kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


64GB USB Stick 2.0 zu langsam

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Hello @ all
    Habe mir einen USB Stick mit 64 GB gekauft. Laut Verpackung ist er 2.0 Ready, was eigtl. zu erwarten war. Aber er ist i-wie zu langsam.
    Wollte heute ne 3GB Datei kopieren, aber bei der Geschw. von 1,43 Mbyte/s habe ich abgebrochen. Dauerte mir zu lange.
    Diese Geschw. trifft doch eher zu 1.1, oder ?!

    Weiß jmd. worans liegen kann? Oder liegt es an dem USB selbst?
    Er sieht eigtl. gut aus. Und die Verabeitung stimmt. Make Pro2.

    Versucht habe ich mit meinem Laptop (neu, W7 drauf und USB 2.0 hat er auch) und meinem Rechner mit XP der ebenfalls über 2.0 verfügt.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kann mir da nur 2 Sachen vorstellen: Der USB stick ist einfach so lahm - ready hin oder her - oder er ist kaputt. Standen auf der Packung sonst noch irgendwelche infos zur geschewindigkeit außer 2.0 Ready (oder evtl. auf der Seite des Herstellers)? Ich persönlich halte nämlich nicht all zu viel von Produkten, die es nötig haben mit dem Standard zu werben ;-)
  4. s************s

    Probiere es bei einen Freund nochmal und wenn dann nicht geht dann weiß ich auch nicht!
  5. jumpingeaster

    jumpingeaster hat kostenlosen Webspace.

    wahrscheinlich funktioniert der usb stick tadelllos, ist aber ein billigprodukt oder dein rechner usb port ist überfordert mit 64 gig...
  6. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Hab ihn für 48€ gekauft. Ob das billig ist?
    Er ist eigtl. nur beim schreiben langsam. Wenn man was vom Stick kopiert, dann geht's recht zügig. 460 MB binnen weniger Sek.
    Auf meinem XP Rechner scheint er etwas schneller zu sein.
    Auf der Packung steht, dass er grade mal mit ca. 968Kbyte/s schreibt. Windows zeugt jedoch 1,43Mbyte/s. Wie läßt sich das erklären? Anscheinend ist es doch i-ein minderwertiger Produkt aus Fernost.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!