kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


66-jährige mutter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    was sagt ihr dazu, dass eine 66 jahre alte österreicherin noch mal ein kind bekommen hat?
    (sie hat ja mit 61 auch schon eins bekommen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ach das war die Gleiche?
    Ich finde das assi. Der Mensch ist darauf "ausgelegt", ab ~14 bis ~50 Kinder zu kriegen. Nicht dass ihr etwas vorwerfe, aber wenn ihre Kinder 10 sind ist sie vlt. schon tod... oder im Altersheim.
  4. f********r

    Sammelthread ;)

    Also bitte warten bis ein zuständiger Mod hier war.


    Ich Halte das für Unverantwortlich.
    Wenn diese Frau nun mit 80 Stirbt bleiben ein 14 und ein 19 Jähriges Kind zurück.
    Auch wenn man mit 18 Volljährig ist, bekommt man oft noch den Rücken von seiner Familie gestärkt was hier sicher nicht der Fall sein wird.

    Und wie siehts mit den Freizeitaktivitäten aus?
    Ich denke kaum das eine 66 Jahre alte Frau noch voll in Form ist die Kindern zu erziehen und mit ihnen Ausflüge zu unternehmen.

    Außerdem können auch Gesundheitliche Probleme auftreten, z.B. das die Kinder mit Behinderung auf die Welt kommen.



    LG, Felix


    Beitrag geaendert: 2.4.2007 10:06:57 von felixbayer
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann Felix da nur in allen Punkten zustimmen.
    verschoben ins Spam-Forum
    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!