kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chat

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    knuffichat

    knuffichat hat kostenlosen Webspace.

    Guten abend allerseits.
    Ich habe da mal eine frage bevor ich irgendwas an meiner space mache. und zwar darf mann einen PhP chat auf den server Führen?
    Weil ich habe die Knuffchat PhP version und daher wollte ich sie hier drauf Hosten!
    ist es erlaubt?

    Mit Freundlichen Grüßen
    KnuFFiChat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das GTChat? Wenn ja, es ist Perl & HTML. Beschreibe mal genauer, was das für ein Chat ist.

    Du darfst nicht zuviele Benutzer haben und nur wenig Traffic verbrauchen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2010 20:49:36 von wakeboarder
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi und willkommen, als erstes sollte man sich die Hilfe durchlesen oder zumindest dort nachschauen, eine Suchfunktion ist auch oben rechts vorhanden.

    Also ganz einfach, achte das es nicht von zu vielen verwendet wird und das sich die Inhalte max. aller 3-5s aktualisieren und dabei nur das neuest laden. Heißt achte auch auf die anderen User, so das du die Server nicht zu stark beanspruchst. Falls nötig wird dich eh ein Admin kontaktieren.

    mfg Stephan

    edit1:
    @wakeboarder, wenn er es im php Forum und php teil im Namen vorkommt schreibt so wird das mit php gehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2010 20:49:15 von daswing
  5. Das lässt nie im leben ein hoster zu wenn du nicht einen eigennen webserver hast.
    weil chat gleich sehr große server auslastung. ^
  6. d*******r

    Man darf hier einen Chat hosten und so viel traffic braucht ein Chat auch nicht wenn er mit AJAX gemacht ist!
  7. Du als Kunde darfst durch deine Aktivitäten nicht die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic extrem belasten. Zuwiderhandlungen verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von lima-city, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast.

    wennd nur so 3-4 leute hast kein thema, aber wenn es mehr leute werden adnn könnts kritisch werden^^
  8. 3-4?
    Also da können doch mehr drauf...
    Ich denke mal wir reden von 100er Zahlen die nicht gerne gesehen sind.
    Denn ich denke nicht, das wenn 5 Leute im Chat sind, das es alle server lahmlegt!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!