kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloadserver Traffic Frage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich habe vor längerem 200 MB Download-Traffic ersteigert. Dies kam erst nach Einschaltung eines Knights an. Nun habe ich weitere 400 MB ersteigert. Diese kamen weder an, noch habe ich eine Mail bekommen in der drin stand ich hätte die Auktion gewonnen. Ich weiß aber ganz genau dass ich nicht überboten wurde (Habe die letzte Minute verfolgt...).

    Wenn man schon Volumen hat, ersteigert man dann nur nen Vorrat der später angebrochen wird?!
    Soll ich mich wieder an nen Knight wenden?

    MfG

    P.S.: Sollte ein Knight diesen Thread lesen, wäre es nett wenn er mir den Traffic überweißt... Zumindest wenn das nur durch nen Knight geht und das nicht automatisch später kommt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wende dich bitte erneut an einen Knight.
    Ich habe das Problem aber weitergegeben an die zuständige Technik.
  4. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke!

    Da wir hier im Spam Forum sind und Sammelthreads somit eigentlich egal sein dürften. Was ist an der Cebit denn so langweilig?!
  5. Zu groß und planlos.
    Keine wirklich tollen Hardware-Dinge zu sehen gewesen.
    Selbst Microsoft war spärlich vertreten.

    Allem in allem keine lohnenswerte Sache für mich.
    Und zu wenig hübsche Frauen an den Ständen :king:
  6. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Aja :lol:
    Wie gut das ich nicht da war ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!