kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Mmorpg?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tweek

    tweek hat kostenlosen Webspace.

    Welches Mmorpg ist richtig geil
    Jetzt kommt nich mit ( Metin2 und Flyff und WOW )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Last Chaos oder Rappelz ;)
    Beides Superspiele mit ner mittelmäßigen Grafik^^
    Ach und Perfect World ist auch nicht schlecht.
  4. Autor dieses Themas

    tweek

    tweek hat kostenlosen Webspace.

    nE DAS IST SO DUMM KEIN GPOTATO GAME SO WAS WIE gUNZS ODER SO .p ODER FALBE 2
  5. Gunz soll ja gut sein... ich konnts nie spielen der downloadmanager hat nie was gezogen xD

    Guild Wars ist auch glaub nicht schlecht. Kostet zwar was, soll aber gut sein.
  6. g***l

    in welcher Welt soll das ganze ablaufen ?

    eher wie WOW oder was mit der Zukunft ??

    ps: schreib deutlich
  7. Schau dir Allors Online an, ist ein gutes MMORPG Spiel.
    http://de.allods.gpotato.eu/
  8. Er sagte doch es soll kein Gpotatoe game sein
    aber nipasch das spiel sieht nicht schlecht aus werd es gleich mal morgen ausprobieren THX :P
  9. Autor dieses Themas

    tweek

    tweek hat kostenlosen Webspace.

    ja,weil ich gpotato hassen tue habe schon eins :P
    ist zwar kein MMORPG aber dafür ein FPS
    das spiel heißt Warrock
  10. Wenn du wirklich ne Langzeitbeschäftigung suchst oder einfach nur kein Privatleben hast, versuchs doch mal mit "EVE Online".
    45.000 Spieler auf einem einzigen Server.
    Also mir gefällts....ist aber Ansichtssache....es erfordert bei dem Spiel schon etwas mehr an Denkvermögen....Gegner einfach tot zu klicken funktioniert nicht. :wink:

    Hier die Homepage: Klick!

    Und damit du siehst, was ich mit Langzeitbeschäftigung meinte, guck dir mal die Skillliste an: Klick!
    Ja, die sind alle erlernbar....geschätzte Dauer....ein paar Jahre. :biggrin:
  11. adelwoehrer schrieb:
    Wenn du wirklich ne Langzeitbeschäftigung suchst oder einfach nur kein Privatleben hast, versuchs doch mal mit "EVE Online".
    45.000 Spieler auf einem einzigen Server.
    Also mir gefällts....ist aber Ansichtssache....es erfordert bei dem Spiel schon etwas mehr an Denkvermögen....Gegner einfach tot zu klicken funktioniert nicht. :wink:

    Hier die Homepage: Klick!

    Und damit du siehst, was ich mit Langzeitbeschäftigung meinte, guck dir mal die Skillliste an: Klick!
    Ja, die sind alle erlernbar....geschätzte Dauer....ein paar Jahre. :biggrin:


    Perfect world dauert ähnlich... derzeitiges Maximumlvl dürfte lvl 160 sein, ich kenne keinen, der es auch nach 3 jahren spielzeit geschafft hätte, lvl 160 zu erreichen...
  12. Also ich kann nur spiele aufzählen auf die ich schonmal gespielt habe z.B. 4Story,Florensia,Nostale,Runes of Magic,Herr der Ringe Online u.s.w.
  13. world of warcraft würde ich vorschlagen super spiel
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!