kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Trek 11

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    drdh

    drdh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    auch wenn ich neu hier im Forum bin, so würde es mich doch interessieren ob ihr schon den neuen Star Trek Film gesehen habt?
    Ich bin der Meinung das der Film einfach nur der Hammer ist. Endlich wieder den alten Helden im Kino sehen. Ein Erlebnis - kann euch nur empfehlen - MUST HAVE SEEN ;)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    drdh schrieb:
    Hallo Leute,

    auch wenn ich neu hier im Forum bin, so würde es mich doch interessieren ob ihr schon den neuen Star Trek Film gesehen habt?
    Ich bin der Meinung das der Film einfach nur der Hammer ist. Endlich wieder den alten Helden im Kino sehen. Ein Erlebnis - kann euch nur empfehlen - MUST HAVE SEEN ;)



    Der kommt doch heute erst raus?
    Ich muss arbeiten und kann vormittags nicht ins Kino - ICH will ihn sehen, wehe hier erzählt einer zufiel! :pissed::wink:
  4. Autor dieses Themas

    drdh

    drdh hat kostenlosen Webspace.

    Sorry ich will dir den Spass nich verderben ;) ich war gestern in der vorpremiere *g* Mich interessieren auch nur die Meinungen nicht die inhalte .. die kenn ich ja schon :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!