kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche ein Brwosergame das OS ist und das man downloaden kann.Der Skript soll kein Ugamela oder Xnova sein.Das Game soll so wie Ogame aufgebaut sein.Ich hatte gehört es gibt den Ogame Skript??? Wo kann man sich den holen ? Glaube kaum das der OS ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    das ogame skript gibt es nicht, nein.
    andere opensource projekte die wie ogame klone sind wären höchstens damals Net-Assault gewesen, heute unter Yumee bekannt, welches das package aber nichtmehr offen stellt. zudem würdest du es auf einem server wie diesem niemals installiert kriegen, da du spezielle java erweiterungen brauchst ;-)

    ich habe schon lange gesucht, aber ein weiteres vergleichbares skript gibt es nicht. das musst du wohl selbst coden.
  4. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Weisst du wo man sich diese die alten yumee und Net-Assault laden kann ? Habe schon gegooglet aber nix gefunden.Würde mich freuen wenn du mir paar Links geben würdest

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2010 12:59:41 von spacebomber
  5. deutsches-pokerforum

    Kostenloser Webspace von deutsches-pokerforum, auf Homepage erstellen warten

    deutsches-pokerforum hat kostenlosen Webspace.

    Das müsstest du bei www.chip.de finden.
  6. g****e

    nein bei chip findet man sowas nicht... chip stellt software zur verfügung, und keine alphaprojekte.
    man konnte es mal bei sourgeforge loaden, aber nun nichtmehr. ich habe glaube ich irgendwo noch das 0.04a repack, ein sehr frühes, jedoch kann ich das nicht empfehlen. außerdem würde das hier auf lima niemals laufen, weil du gewisse javaplugins brauchst.

    was ich gefunden habe, wenn du spielen willst:
    http://www.hspf-pyrit.lima-city.de/index.php
    den betreiber kannst du ja mal fragen was er nutzt. nach dem was ich exploidet habe sieht es aus wie XNova, allerdings sehr gut gemacht. vielleicht taugt die version ja was (die typischen injektionen waren bisher noch nicht möglich)

    einfach mal anschreiben :)
  7. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Habe da nix gefunden.Hast du vll paar downloadlinks ?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!