kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail Weiterleitung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mcn

    Kostenloser Webspace von mcn, auf Homepage erstellen warten

    mcn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City Team,

    gibt es eine Möglichkeit E-Mail Weiterleitung auch auf Externe E-Mailadressen einzurichten?

    (noname@lima-city-webseite.de -> noname@web.de o.Ä.)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, ist nicht möglich. Lima weist den eingehenden E-Mails ein Postfach zu. Normalerweise jenes, an welches sie geschickt wurden. Also a@domain.tld würde normal auch in das Postfach a von domain.tld kommen. Erstellst du aber eine Weiterleitung, dann weißt Lima der eingehenden E-Mail nicht das Postfach a von domain.tld zu, sondern z.B. das Postfach b von domain.tld. Lima kann den Mails aber keine Postfächer auf fremden Servern zuweisen. Das ist schlichtweg technisch unmöglich. Wäre ja toll, wenn man einfach so an den Postfächern von fremden Anbietern herumspielen könnte :wink:.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2011 14:36:28 von drafed-map
  4. s******g

    drafed-map schrieb:
    Nein, ist nicht möglich. Lima weist den eingehenden E-Mails ein Postfach zu. Normalerweise jenes, an welches sie geschickt wurden. Also a@domain.tld würde normal auch in das Postfach a von domain.tld kommen. Erstellst du aber eine Weiterleitung, dann weißt Lima der eingehenden E-Mail nicht das Postfach a von domain.tld zu, sondern z.B. das Postfach b von domain.tld. Lima kann den Mails aber keine Postfächer auf fremden Servern zuweisen. Das ist schlichtweg technisch unmöglich. Wäre ja toll, wenn man einfach so an den Postfächern von fremden Anbietern herumspielen könnte :wink:.


    Ich denke er meinte eher eine ganz normale weiterleitung:

    Email kommt an > wird an andere Adresse geschickt
  5. sideblog schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Nein, ist nicht möglich. Lima weist den eingehenden E-Mails ein Postfach zu. Normalerweise jenes, an welches sie geschickt wurden. Also a@domain.tld würde normal auch in das Postfach a von domain.tld kommen. Erstellst du aber eine Weiterleitung, dann weißt Lima der eingehenden E-Mail nicht das Postfach a von domain.tld zu, sondern z.B. das Postfach b von domain.tld. Lima kann den Mails aber keine Postfächer auf fremden Servern zuweisen. Das ist schlichtweg technisch unmöglich. Wäre ja toll, wenn man einfach so an den Postfächern von fremden Anbietern herumspielen könnte :wink:.


    Ich denke er meinte eher eine ganz normale weiterleitung:

    Email kommt an > wird an andere Adresse geschickt
    Das wäre eine neue E-Mail, also nicht das, was die Weiterleitungsfunktion von Lima macht.
  6. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    wurde bereits hier gewünscht und angenommen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!