kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Medal of honor

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    freshneil

    Kostenloser Webspace von freshneil

    freshneil hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Medal of Honor (PC)?
    Viele Gamemagazine finden es gut, aber nicht für den Renner. Außerdem wurde viel von anderen Games kopiert, aber da es jetzt nur noch die Hälfte kostet (bei Amazon: [amazon]http://amzn.to/qCgcGV[/amazon] ), möchte ich es mir vielleicht kaufen.

    Danke für eure Antworten!

    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2011 21:32:48 von freshneil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schwabenpunks

    schwabenpunks hat kostenlosen Webspace.

    Du meinst das neue Medal of Honor 2010 alias Tier 1 ???

    Ich finde, es wurde damals schlechter geredet als es tatsächlich ist.

    Okee, ich bin ein alter Anhänger der gesamten Medal of Honor Serie und hab auch einen Spearhead-Clan, aber glaube dennoch, daß ich es realistisch beurteilen kann *g*

    Es kommt sicherlich nicht an das Call of Duty 4 6 oder Black Ops ran, aber nach den letzten beiden Medal of Honor Reinfällen, ist das neue irgendwie ein Back to the Roots, sprich es erinnert doch sehr an Allied Assault und hebt damit den Spielspass wieder enorm an :)

    Es konzentriert sich aufs wichtigste, und bietet nicht völlig überflüssige und störende Extras, bei denen man am Ende eh nicht mehr durchblickt.

    Nur eins finde ich ganz mies, und das ist der Multi-Player-Bereich.

    Wieso hat man das lehnen entfernt ? Wieso ist wie im Single-Player nicht das "rutschen" mit drin, was die Spiel-Strategie enorm erweitert hätte ?

    Und noch viel doofer finde ich, dass man keine eigenen Server auf seinen Root bauen kann :(

    Denke mal, dass deshalb der Multi-Player auch ganz schnell ausgelutscht sein wird, da sich kaum ein Clan 2 Server irgendwo anmieten will für teures Geld.

    Irgendwann sollten die Spielehersteller doch merken, daß alte Spiele wie Spearhead oder auch Call of Duty 4 immernoch mehr Andrang auf Dauer haben, weil man sie selbst auf seinem Server hosten kann, als alle nachfolgenden Teile bei denen man sich den Server teuer bei Lizenz-Händlern mieten muss..

    Greetz Erok
  4. e*************n

    Hallo Leute,

    bin neu im MoH Multiplayer Geschehen, daher vllt auch jetzt ne doofe Frage:

    Habe ca. 2 Stunden den Multiplayer Modus gespielt, war am Ende iwas mit Level 5 oder so.. Heißt also auch Visier Upgrade, Extramagazin etc. Nachdem ich dann das Spiel beendet habe,kam folgender Text: "Bist du sicher das du das Spiel beendet möchtest? Das Spiel geht dann als verloren.

    So weit so gut, als ich beim nächsten Spielstart in die Karriere geguckt habe, waren alle Fortschritte, etc. weg.

    Kann mir jemand sagen wieso?

    Gruß.
  5. gamersworld11

    gamersworld11 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde das Gameplay eigendlich ganz gut vorallem immer diese "umgangssprache" ich finde es lohnt sich!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!