kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guten Abend...

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    an alle in dieser Gemeinschaft aus dem (zumindest für mich) schönen Köln. Bin also auch (Aldi)Süd-Länder. Bin aber, trotzdem ich nicht aus Berlin komme, sehr umgänglich.
    Zudem versuche ich mal, nachdem ich mich dazu durchgerungen habe, Premium zu abonnieren, das eine oder andere meiner Projekte hier hochzuladen, und sollte das so funktionieren, wie ich mir das erhoffe, dann könnte dies der Beginn einer wunderbaren ...

    Was für'n Gesülze, höre ich jetzt den einen oder anderen (laut) denken. Stimmt! War ja auch nur des Unterhaltungswertes wegen und sollte keine Taschentuch-Tragödie werden.

    Und dennoch: auf eine gute Gemeinschaft!
    :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ah ein Fan von ...
    Na dann herzlich willkommen.
  4. Autor dieses Themas

    humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Ein Fan von...? Von was? Bekomme jetzt irgendwie nicht den Zusammenhang hin, sorry. Bin gerade mit einigen Seiten -Templates beschäftigt gewesen.
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    humaniac-networks schrieb:
    dann könnte dies der Beginn einer wunderbaren ...

    Schau mal in die Gruppen: https://www.lima-city.de/groups/leute-die-saetze-gerne-mit-drei-punkten-beenden:wink:
  6. Autor dieses Themas

    humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    In den meisten Fällen bin ich da anders und differenzierter. Genau aus diesem Grund trete ich auch nicht dieser Gruppe bei. Sieht man ausserdem mal davon ab, dass dort zwar einem Menge Mitglieder eingetreten sind, aber kein einziger Beitrag steht, müsste man sich auch fragen, wozu? Obwohl ich ja geneigt bin, zu sagen, dass es mir fast schon besser gefällt, wenn da nichts steht, anstatt, wie in so vielen Gruppen anderer Netzwerke, wo ein zeitraubender Kommentar nach dem anderen den Leser von den eigentlichen Dingen ablenken soll.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!