kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


7 Million (ein neues innovatives MMO)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    7mio

    7mio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!
    Ich möchte euch ein neues MMO vorstellen: "7Million" entspricht nicht gerade dem, was man erwartet wenn man "MMO" hört. Allerdings ist das Spielprinzip innovativ und spaßig. Momentan befindet sich das Spiel in der ClosedBeta. Aus offizieller Quelle weiß ich, dass bald ein großer Schwall Spieler eingeladen wird - Also: fleißig anmelden!
    http://www.7million.de

    Außerdem möchte ich euch noch hierauf hinweisen: http://www.lima-city.de/thread/suchen-freiwillige-fuer-ein-neues-projekt

    mfg Olaf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht irgendwie wie der Abklatsch von GTA3 aus...
    Einzigster Vorteil ist das man das im Inet spielen kann, mit anderen Leuten...
    oder ein neues SecondLife, also ThirdLife??? Who knows..^^
  4. m******x

    Sieht interessant aus. Werde mich mal anmelden und das Game testen. :thumb:
  5. Ich habe mich auch mal angemeldet. Aber wenn ich so die Missionswahl ansehe, erwarte bzw stecke ich meine Hoffnungen mal nicht zu hoch, das mich dieses Spiel fesseln wird.

    Ich hoffe ich komme noch in die Beta.
  6. Ich werde das Spiel auch mal austesten, auch mal in dieses Gene gucken. :biggrin:

    Was meint ihr, ob man da wohl auch RBoE (Royal Bank of England) ausrauben kann? :lol:
    Aber ich denke Banken kaman erst ausrauben wen man "erfahrung" gesammelt hatt.


    Gruß
    Max
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!