kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


76°C NORMAL?

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    a******9

    is das denn normal?? mein Computer is im Normalzustand 70-76?C hei?
    es ist ein Athlon Xp 2600+ mit keine ahnung welches mainboard ich galub von giga - byte

    bye

    PS: sry falls das im falschen topic gelandet is ich dachte ich tu es hierher!:cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************y

    Das sollte eigentlich nicht Normal sein ich weis aber auch net was bei dir der Normalzustand ist.
    Meiner ist eigentlich mit L?fer nur lauwarm...
  4. Deine Temp-sensoren oder dein Programm sind wohl nicht ok.
    Ansonsten w?rde ich sagen alles geht jeden Moment kaputt!

    http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=aurel
  5. also als max. temp. gibt amd glaub ich 80? an..
    da bist du nun ein bischen drunter..
    es ist aber auf jedenfall nicht gut f?r den Prozessor!! durch die hohe temp. Altert deine CPU schneller und kann somit irgendwann einfach ausfalen...ich w?rd auf jedenfall mal die w?rmeleitpaste/pad ?berpr?fen..daen K?hler sauber machen und wenns nix bringt mal dein Geh?use offen alufen lassen und ansonsten mal Geh?usel?fter kaufen und dann nen neuen CPU-k?hler+ L?fter kaufen..
    mein 2,66 von intel hat max. 50?..aber nur nach 3 stunden videobearbeitung...

    MFG


    Beitrag ge?ndert am 23.01 12:15 von speedster
  6. f***********k

    Nach meinen Informationen sind hohe Temperaturen bei AMD CPUs standart, ich hab einen AMD Athlon 2700+, der is zwar das geh?use net hei? wenn ch es anfasse aber schon ziemlich warm, das muss hei?en, dass mein CPU wohl auch ziemlich warm wir. Aber drastisch viel h?her als der wert den aamd angibt is deiner net, die gebn den wert f?r die cpu temperatur auf rund 67?-70?C an. ich w?rde trtzdem schauen, dass die Tempertaur niedriger gehalten wird. Ich bin auch schon auf der Suche nach einem zus?tzlichen k?hleer/Lifter oder vll sogar nach ner wasserk?hlung.
  7. cpu-temperatur ist garnicht mal so abh?ngig vom geh?use. hab ein neues netzteil eingebaut mit nem wesentlich effizienterem l?fter als vorher, jetzt ist das geh?use 10-15 grad k?hler, aber die cpu genauso hei? wie vorher..
  8. p***4

    Bei AMD-CPU's ist die max. Temperatur bei einigen Modellen bei 90? angelegt. Deine Temperatur ist aber trotzdem unnormal...

    War es schon immer so, oder erst in letzter Zeit?
  9. So ein Thema gab es schon mal:

    http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=19081
  10. i*******h

    Da kann etwas mit deinen Sensoren stimmen ich kenn einen bei dem ist er dann abgeschm?rgelt weil er immer 76 ?C hatte!!!
  11. duesseldorfer

    duesseldorfer hat kostenlosen Webspace.

    76?C ist 100%ig nicht normal - in meiner Kiste l?uft kein Teil h?her als 45? ...
    Bei 76 m?ssen die Teile doch schon fast durchgeschmort sein, oder nicht? =))
  12. f***********k

    @duesseldorfer:
    Was f?r einen Prozessor hast du einen AMD oder einen Pentium. Sow ie du das schreibst m?sstest du einen Pentium habe, denn 76? sind ganz normal f?r einen AMD. Was will dort durchbennen. Die rechner haben fast alle einen Durschbrann schutz. Wenn die Temperatur unnormal ist, dann w?rde dieser eingreifen, die Leistung heruntersetzen oder gegebenen Falls den PC sogar herunterfahren.
  13. d*****n

    Ich habn AMD Athlon 2004+ der ist 40?C und dieser hier, wo ich nu dan bin (von meinen eltern) bring schon manchmal 66?C
  14. r***r

    WOW!! HITZE PUR

    Mein Rechner (P4 3GHZ HT) hat etwa 45-50?C.
    Was meint ihr dazu?? Ist das zu viel?
    P.S. Habe originall Intel K?hler drauf!
  15. r***r

    WOW!! HITZE PUR

    Mein Rechner (P4 3GHZ HT) hat etwa 45-50?C.
    Was meint ihr dazu?? Ist das zu viel?
    P.S. Habe original Intel K?hler drauf!



    (Sorry wegen doppelhost habe button 2mal gedr?ckt weil es nicht weiter ging)

    Beitrag ge?ndert am 31.01 22:03 von ramer
  16. Also mein ALDI PC hat ein Intel Pentium IV mit 2,66GHZ.

    Der l?uft beim nichts tun auf 32?Crad und bei HL? so ?ber die 48?Cradmarke.

    Mein RAt kauf dir ein besseres Geh?use!
  17. f**b

    laut hersteller sind bei 65? schluss...
    auch manches Bios macht da einfach -zack- aus

    aber 76? Oo
    da is was kaputt ^^
  18. d*****n

    bei meinen eltern ist es der prozessor, wenn m?ssen die nen prozesserk?hler, 30Euro f?ngts an und da traue ich mich net dran(paste usw)
  19. r********t

    Das geh?rt hier nicht mehr alles dazu. Der Threadersteller meldet sich nicht mehr daher muss ich denken er hat kein Interesse mehr auf hilfe. Wenn sich der Threadersteller anders entscheiden sollte dann bitte PN an mich. bis dahin

    CLOSE

    bei r?ckfragen PN an mich
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!