kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


7Zip oder Winrar?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i****************0

    Hallo,

    Welches Entpackprogramm ist sinnvoller?

    Und welche Vor-nachteile haben sie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Winrar verarbeitet weniger Formate als 7-zip.
    7zips eigenes Packungsformat soll besser sein stand mal... ich meine in der PCgo. Aber das kann ich nicht bestätigen.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2016 12:26:02 von john-gunn
  4. Autor dieses Themas

    i****************0

    Also ist 7Zip die bessere Wahl, Für den "Normal-User" ?
  5. Ich würde sagen, ja. Wobei rar natürlich länger existiert und also etablierter ist. Da 7-zip aber auch rar verarbeiten kann, sollte das kein Problem sein.


    Vieleicht wartest Du aber mal, bis sich noch jemand dazu äußert.

  6. für den "Normal-User" auf jeden Fall, ist open source und unterstützt praktisch alle Formate die mir grade einfallen

    bei rar Dateinen musst du aufpassen, hatte mal ne phase bei usenet wo sich vieles nicht mit 7zip entpacken lies, da hat nur die neuste shareware version von winrar geholfen, aber auserhalb von usenet hatte ich nie probleme
  7. Autor dieses Themas

    i****************0

    fabson schrieb:
    für den "Normal-User" auf jeden Fall, ist open source und unterstützt praktisch alle Formate die mir grade einfallen

    bei rar Dateinen musst du aufpassen, hatte mal ne phase bei usenet wo sich vieles nicht mit 7zip entpacken lies, da hat nur die neuste shareware version von winrar geholfen, aber auserhalb von usenet hatte ich nie probleme


    Ok Danke,

    dann werde ich zu 7Zip greifen!

    Danke für eure Anworten! :)
  8. p***i

    Ich würde WinRaR empfehlen da ich es übersichtlicher finde und damit auch täglich arbeite
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!