kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktionshaus

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h***********r

    Hallo.

    Wie kann ich kostenlos ein Auktionshaus so ähnlich wie ebay.de erstellen?

    Gibt es dazu eine Software wie Phpfusion (ist ein CMS) die ich auf dem Webspace laden kann, und ich dann
    alles konfiguieren kann?


    MFG Julian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun es gibt Shop-Software hier auf Lima die du direkt im Filemanager. Hab mal für dich was ausgegraben für den shop oscommerce

    http://forums.oscommerce.de/lofiversion/index.php?t35612.html
  4. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Nun es gibt Shop-Software hier auf Lima die du direkt im Filemanager. Hab mal für dich was ausgegraben für den shop oscommerce

    http://forums.oscommerce.de/lofiversion/index.php?t35612.html


    Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig liege, aber ist os-commerce nicht nur eine Software wo man nur Warn abieten kann? Es gibt warscheinlich einen Unterschied zwischen "Nur Ware bestellen" oder "Auf Artikel bieten". Bitte um Verbesserung wenn ich falsch liege. Danke
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun oscommerce ist ein Open Scoureshop und nach dem Link gibts dazu ein Plugin/Addon um auch daraus aus Auktionen anzubieten. Das ist eben der Vorteil von Opensouce Software weil es ne menge Erweiterungen dazu gibt. Aber ob genau das ist was der Threadersteller sucht weiß ich nicht.


    Ansonsten hilft folgender link sicher auch weiter http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=oscommerce+auktion&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de&fp=4cd870bd3f2e3622

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2009 19:56:21 von kalinawalsjakoff
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!