kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fehler bei der funktion file()

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    hi
    file() erwartet auf der ersten stelle <filename>(.<postfix>). wenn ich jetzt in filename ein zeichen einfüge, bekomme ich keine fehlermeldung, sondern wird immer noch die datei ausgelesen. wenn ich jetzt eine datei mit dem so geänderten namen erstelle, liest die funktion noch immer die original-datei aus! erst nach dem einfügen von einem zweiten zeichen bekomme ich die übliche meldung. ich finde es ziemlich sonderbar.
    eine suche danach ergibt nichts! hat jeman eventuell darüber schon etwas gehört/erfahren?
    es hat nichts mit lima zu tun, ich beobachte das selbe bei mir local auch.

    meine umgebung:
    fedora 15
    kernel: 2.6.35.14-96.fc14.i686
    php 5.3.8
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Wäre es möglich dazu ein wenig BeispielCode zu erhalten? Das würde beim Helfen helfen.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Wäre es möglich dazu ein wenig BeispielCode zu erhalten? Das würde beim Helfen helfen.
    leider nein. zumal ich das ganze doch um ~02:30 'entdeckt' habe, handelt es sich um flüchtigkeitsfehler von mir. nasowasbösesaberauch ;)
    man kann schließen. danke.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!