kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


index.html

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h*************u

    Liebes Forum,

    wie kann ich die index.html löschen? Ich hab keine rechte. Wenn ich die rechte ändern will sagt er mir das es auf dem windows server nciht geht.

    Ich brauche eure Hilfe.

    Edit: Z.B. sowas kommt: Ausführung des SITE-Kommandos chmod 0744 /index.html fehlgeschlagen. Hinweis: Das CHMOD Kommando ist nur auf Unix-FTP-Servern verfügbar, nicht auf Windows-FTP-Servern.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2012 9:21:21 von hier-bloggst-du
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Offensichtlich hat alles funktioniert, denn auf deinem Webspace befindet sich keine index.html, und auch die Zugriffsrechte sind in Ordnung.
    Wie versuchst du denn die Zugriffsrechte zu ändern? Über einen FTP-Client (wenn ja: welchen?), über den Filemanager?
  4. Autor dieses Themas

    h*************u

    Hat auch geklappt :DD

    Aber jetzt hab ich WP installiert, und wenn ich meine website eingebe www.hier-bloggst-du.lima-city.de komm ich auf den ftp server ich will aber auf den blog kommen.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das fixen der FTP-Rechte hat im Übrigen ein Kollege gemacht, hab ich nicht gewusst ;-)

    Den Rest stellst du einfach in der Verwaltung ein:
    Verwaltung -> Domains
    unter den aufgelisteten (Sub-)Domains die richtige anklicken (sollte bei dir vermutlich nur eine zur Wahl stehen)
    dort den Editier-Button drücken, und in der Dropdown-Box den richtigen Pfad auswählen.
    Danach sollte alles so funktionieren, wie du das gerne hättest :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    h*************u

    Vielen Dank, ich werds gleich mal ausprobieren.

    Edit: Wenn ich eine eigene Domain habe; ist dann meine E-mail adresse z.B. kontakt@hier-bloggst-du.de ?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2012 10:42:41 von hier-bloggst-du
  7. Wenn du eine echte Domain besitzt, kannst du belibig viele Mailaccounts einrichten, also zb. Kontakt@Domain.de / info@blabla.de ..
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!