kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Big Brother

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    konstel

    konstel hat kostenlosen Webspace.

    Wer kuckt auser mir noch so Big Brother?
    geht ja heut los, hab schon lange auf die neunte tag/staffel">Staffel gewartet...

    Wie steht ihr so zu BB?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Seit ich eine Staffel lang hinter den Kulissen gearbeitet habe, weiß ich woran ich da wirklich bin.
    Gibt es tatsächlich Menschen, die nicht sagen "Ja, die erste Staffel habe ich noch verfolgt. Was denn es läuft schon die Neunte?:confused:" Diesen Spruch höre ich immer wieder. Das einzig Positive an diesem Format ist die Tatsache, dass es wirklich Realitydoku ist. Da laufen die Kameras und man kann live zusehen. Abgesehen von den Tageszusammenfassungen.... So man will und technisch als auch zeitlich kann, geht das 24 Stunden am Tag. Wer es braucht. Das Fernsehen ist zugeknallt mit Dokukram Marke Vojeurismus. Allerdings bekennt sich keiner tatsächlich ernsthaft, mit größter Leidenschaft Sendungen wie Frauentausch oder Big Brother zu gucken. Woran liegts aber, dass es diese Sendungen seit Jahren überleben?
  4. die-grauen-woelfe

    Kostenloser Webspace von die-grauen-woelfe, auf Homepage erstellen warten

    die-grauen-woelfe hat kostenlosen Webspace.

    Keine ahnung wovon es lebt aber es lebt und das ist das schlimme wenn es nach mir geht absetzen sofort ich schätze der grud dafür das es überlebt is die neugierikeit der Menschen die alles wissen wollen über jeden der mal im Fernsehen aufgetaucht ist
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    vancoco schrieb: Seit ich eine Staffel lang hinter den Kulissen gearbeitet habe, weiß ich woran ich da wirklich bin.
    Gibt es tatsächlich Menschen, die nicht sagen "Ja, die erste Staffel habe ich noch verfolgt. Was denn es läuft schon die Neunte?:confused:" Diesen Spruch höre ich immer wieder. Das einzig Positive an diesem Format ist die Tatsache, dass es wirklich Realitydoku ist. Da laufen die Kameras und man kann live zusehen. Abgesehen von den Tageszusammenfassungen.... So man will und technisch als auch zeitlich kann, geht das 24 Stunden am Tag. Wer es braucht. Das Fernsehen ist zugeknallt mit Dokukram Marke Vojeurismus. Allerdings bekennt sich keiner tatsächlich ernsthaft, mit größter Leidenschaft Sendungen wie Frauentausch oder Big Brother zu gucken. Woran liegts aber, dass es diese Sendungen seit Jahren überleben?


    Diese Sendungen überleben seit jahren, weil es genug Leute gibt die die Sendung zu jeder Folge einschalten Und Einschaltquoten bringt für einen Fernsehsender Geld en mass.
  6. mariuskraemer

    mariuskraemer hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe viele Big Brother Staffeln mit geguckt..
    die neunte schaue ich grade auch. Und ich glaube nicht das es eine 10 geben wird... wenn doch wird dann diese die letzte sein.

    Man sieht das BB nicht mehr die einschaltquoten erziehlt wie früher mal.
    rtl2 schickt haufenweise promis und alte bewohner aus anderen staffeln ins haus um quoten zu erziehlen.
    find ich sehr schade...und mir fällt es auch schwer bb so zu verfolgen.

    btw.. bb7 war top =)
  7. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    rw-web schrieb:
    ich halte überhaupt nichts von BB. absoluter mist, reiner zeitvertreib...


    Dito. :rolleyes:

    Allerdings...

    Sowas Niveauloses würde mir nichtmal in den Sinn kommen, wenn ich Langeweile hätte ... :slant:
  8. BB ist der letzte Dreck...aber wenn man beim Zappen drauf hängen bleibt, kann man sich für 2Minuten amüsieren!
    Die erste Staffel war noch gut, mit Zlatko und Jürgen...aber danach wurde es einfach nur total schlecht...
    Ich weiß garnicht, warum es Menschen so spannend finden, anderen Menschen beim leben zuzuschauen...wie sonst überleben Formate wie BB, "ich bin ein Star - Holt mich hier raus", usw.....

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2009 21:46:15 von minihunter
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    minihunter schrieb:
    Die erste Staffel war noch gut, mit Zlatko und Jürgen...aber danach wurde es einfach nur total schlecht...
    Ich weiß garnicht, warum es Menschen so spannend finden, anderen Menschen beim leben zuzuschauen...


    öh, also in der ersten staffel haben sie das gleiche gemacht wie in den anderen - nur war die erste gut und die anderen alle schlecht? hmhmmm

    ich halte ja auch nicht viel davon, daß sich die leute irgendwo einsperren lassen und dann groß gefilm werden wollen. auf der einen seite schreien die leute wider zu viel "gläserener bürger", auf der anderen gucken sie sich big brother an und stopfen da ihr voting-telefongeld hinein bzw - noch schlimmer - melden sich freiwillig dazu an.
    aber naja, solange ich nicht gezwungen werde, dieses programm zu verfolgen, kann von mir aus gesendet werden was das zeug hergibt. wenn sie immer und immer wieder eine neue staffel aufsetzten, dann scheint es ja doch seine abnehmer zu finden. tja, schafft eben arbeitsplätze :smile:
  10. mariuskraemer

    mariuskraemer hat kostenlosen Webspace.

    Naja, einerseit wird gesagt " es ist langweilig eingesperrten leuten zuzuschauen " aaaber " die erste staffel mit slatko und jürgen war gut".
    war denn da war anderes? nein.. da wurden auch leute eingesperrt und wir haben zugeschaut. Also scheint das konzept doch nicht so schlecht zu sein, sondern nur die teilnehmer
  11. Ich denke, dass eine Staffel sicherlich mal recht unterhaltsam sein kann aber mittlerweile muss ich sagen, dass es mir schon zu viel wird. Je mehr es von diesen Sendungen gibt, desto weniger interessieren sie mich.

    Anderes Beispiel: Deutschland sucht den Superstar wird doch auch von Staffel zu Staffel langweiliger...

    Achja.. Frauentausch find ich im Moment noch geil ^^ ... die Dummheit der Menschen kennt wirklich keine Grenzen - mal schauen, ob sich das auch noch ändert

    MfG, Mario
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Warum schaut man übnerhaupt sowas wie Big Brother und DSDS? Ich mein ich schau es selber nicht weil ich mich für solche Soaps nicht wirklich begeistern kann.
  13. Hallo,

    ich gebe zu, dass ich schon in dem Alter bin, in dem ich die erste Staffel gesehen habe ;)
    Das fand ich damals recht spannend, aber auch nicht täglich. In der 2. Staffel bin ich dann ausgestiegen und heute interessiert es mich überhaupt nicht mehr. Aber wem's Spaß macht ...
  14. u**r

    Jedem das seine! Ich finde es einfach nur Müll ... Sorry
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!