kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kontaktformular

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    Ich habe ein Kontaktformular erstellt, nun hab ich da ein Feld wo nichts geändert werden darf, es gibt doch eine Möglichkeit, das man in diesem Feld nichts ändern kann, wie funktioniert das nochmal?

    Hier:

    User:
    </td><td>
    <input class="kf_textfeld" type="text" name="NAME" size="56" value="<?echo $username_session;?>">
    </td></tr>


    Gruß Markus.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2010 19:47:02 von roenix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. maxdes schrieb:
    warum verwendeste nicht einfach ein cms wo alles schon drin ist ? zb cms2day


    [sarkasmus] genau SO löst man jedes einfachste problem [/sarkasmus]

    und jetzt richtig:
    <input type="text" name="wasauchimmer" readonly>


    mfg
  4. Autor dieses Themas

    r****x

    Aber Hääää?

    Wo soll das jetzt hierhin?

    </td><td>
    <input class="kf_textfeld" type="text" name="NAME" size="56" value="<?echo $username_session;?>">
    </td></tr>
  5. rönix, mal ein gut gemeinter rat: ließ dir das von chelevra erwähnte selfhtml mal aufmerksam durch. wenn du nicht mal in der lage bist, einen beispielcode in dein bestehendes system einzubauen, dann danke ich, bist du in html nicht ganz fit unterwegs und solltest dir mal einiges an basiswissen aneignen, bevor du dinge wie formulare oder gar php angehst.

    mfg
  6. einfach so:
    </td><td>
    <input class="kf_textfeld" type="text" name="NAME" size="56" value="<?echo $username_session;?>" readonly>
    </td></tr>

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2010 20:08:53 von squid
  7. Autor dieses Themas

    r****x

    Achso, ich war jetzt ganz verwirrt weil da so ein langer Code war und habe das hinten gar nicht gelesen. Danke.
  8. oder du schreibst einfach:

    </td><td>
    <input class="kf_textfeld" type="text" readonly="1" name="NAME" size="56" value="<?echo $username_session;?>">
    </td></tr>
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!