kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


webdesign Vorlagen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    wollte mal fragen, ob ihr gute Vorlagenseiten kennt, ich hab schon viele Seiten gefunden mit Vorlagen, die HTML, CSS und JS gut kombinieren, allerdings suche ich immer noch nach dem Design, das mir taugt.
    Da ich zwar programmiertechnisch guter Dinge bin aber Designtechnisch starke Defizite habe, möchte ich mich gerne einer Vorlage bedienen, welche ich an meine BEdürfnisse anpassen kann.

    Danke für euren Input.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Das wird so eine Art Sammel-Thread. Angenommen, es gibt 100 Websites mit Vorlagen, davon kennst du schon 75
    ich hab schon viele Seiten gefunden

    Woher sollen wir jetzt wissen, welche 25 du noch nicht kennst?
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Thread hat einiges zu bieten was noch aktuell ist https://www.lima-city.de/thread/free-templates-fuer-cms-blog-wiki sinnvollerweise sollten also neue Quellen dort landen.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2018 13:11:51 von invalidenturm
  5. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Linkliste, die hab ich irgendwie nicht gefunden gehabt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!