kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


8th Wonderland

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    csteiner

    Kostenloser Webspace von csteiner

    csteiner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    (oder für alle die den Film kennen: "Liebe Mitbürger!" ;-) )

    Wer von euch hat den Film "8th Wonderland" schon gesehen? Was sagt ihr dazu? Was habt ihr euch durch den Trailer u.Ä. erwartet? Wie wurden eure Erwartungen erfüllt?

    Mir selbst hat der Film gut gefallen, es ist ein sozialkritisch recht gut gelungenes Werk. Meine Erwartungen aufgrund des Trailers gingen allerdings etwas mehr in richtung Action - der Film war viel tiefsinniger und weniger actionreich als ich dachte. Allerdings mag ich solche Filme auch, die etwas zum Nachdenken anregen.

    mfg csteiner
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!