kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp zugriff

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    ja hallöchen

    Ich glaube, ich muss mich wieder melden. Das heutige Problem ist, dass ftp_login() auf LC nicht geht. Nach ftp_connect() will man sich ja anmelden und dann kommt die pöse Antwort:
    Warning: ftp_login() [function.ftp-login]: Please specify the password. in <path to/ftp>/index.php on line 19

    Würde bitte jemand dazu sein Wissen kund tun?
    Bitte keine Fragen, ob ich es überhaupt weiß was FTP sei, oder ob das Passwort in Ordnung ist ... etc. und ja, das Programm funktioniert mit anderen Hostern einwandfrei.
    Und - falls jemand mich bekehren will - 'curl' möchte ich auch nicht einsetzen (aus speziellen Gründen).
    Zum Schluss: auch mein firewall ist auf port 21 offen :o)

    Dank im voraus und lg

    ps.: das Progrämmchen rennt auf meinem localhost (klar doch :).



    ==== edit:
    Irgendwann heute hat - schon wieder ein namenloser Admin - den Fehler behoben. DANKE.



    by tct:
    closed

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2011 21:44:48 von tct
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!