kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


typo3

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ekim28

    ekim28 hat kostenlosen Webspace.

    hello zusammen

    ich bin hier absolut neu und habe keinen plan, also sorry für Fragen die man eigendlich wissen sollte.

    Nun meine Frage:

    habe ich ohne irgendwelche Zusätze, als neuer User die Möglichkeit Typo3 zu installieren und zu nutzen? Oder muss ich mir dazu zuerst mysql ersteigern usw.

    Wenn ja, was braucht man alles?

    Grüsse

    ekim28
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. eine MySQL Datenbank musst du schon besitzen. also ohne gehts nicht und sonst brauchst du eigentlich nichts, aber ich würde an sich dir noch empfehlen 10 MB FTP space ersteigern. es könnte einfacher sein, per FTP uploaden aber es muss nicht. Weil wenn mehrere Dateien und verzeichnisse hoch zu laden sind ist auf jedenfall FTP upload einfacher als so.

    MfG
    Michael
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!