kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Filemanager

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Seit wann gibt's denn diesen neuen Filemanager und habt ihr den selbstgeschrieben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Der existiert seit kurzer zeit und basiert auf dem Source-Code des FTP-Mangers von htp://www.net2ftp.com , wenn ich mich nicht irre.
  4. t****o

    rangers-online schrieb:
    Der existiert seit kurzer zeit und basiert auf dem Source-Code des FTP-Mangers von htp://www.net2ftp.com , wenn ich mich nicht irre.

    Jop ganz eindeutig, da war der alte vieeeeeel besser find ich :P

    Außerdem ist anders als vorne drauf gemalt gar kein Syntax Highlighter dabei, ist bei diesem net2ftp Schrott nicht eigentlich ein CodePress dabei?

    Uargh das Ding ist lahm und fett, und außerdem funzt der Zurück-Button im Brauser nimmer :slant:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!