kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HomePage erstellen für Anfänger

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jugo-gaming

    jugo-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Halloo Leute ich wollte mir hier auf Lima-City eine HomePage erstellen habs auch geschafft nur versteh ich nicht wie ich sie bearbeiten kann ich muss ein Index hochladen steht da hab ich auch gemacht jetz sieht meine seite www.jugo-gaming.lima-city.de so aus köönnt ma raufschauen nur versteh ich nicht wie ich sie anpassen kann also mein Header,dann die Buttons bearbeiten evtl Videos verlinken Beiträge posten usw ich bin in dem Bereich ein absoluter amateur und ich hoffe auf hilfe hier im forum da die Website zu meinem Hobby/nebenjob gehört und ich schnell eine HP auf die beine stellen möchte und später auch hier einen Domain bestellen möchte nur vorher muss meine HP Fertig sein.


    Wie gesagt ich hoffe auf hilfe leute!!



    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://jugo-gaming.lima-city.de/images/titel_ob.jpg

    Wenn Deine Bildertags auf einen images-Ordner verweisen, dann sollte der auch existieren ...
    Eventuell solltest Du auch mal nach Anfängertutorials googeln ... macht sich besser, einen "Nebenjob" zu lernen als zu kopieren ...
  4. Autor dieses Themas

    jugo-gaming

    jugo-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Okay werd dann ma googeln dachte nur das ich hier villeicht hilfe finde aber naja.... die seite wird mit was bearbeitet? PhP oder HTML? Einf reund meinte hier is alles in php
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dein Freund sollte auch mal nach Anfängertutorials googeln :tongue:

    Möglich ist hier beides ... und beides sind nicht Werkzeuge, mit denen man Seiten bearbeitet ... man tippt bei beiden Code und wenn man es richtig macht erhält man eine grafisch ansprechende Webseite.
  6. Autor dieses Themas

    jugo-gaming

    jugo-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Ja mein freund sollte ma googeln aber schau dir ma seine seite www.gamekids.eu an ;S die sieht doch schon professionell aus


  7. Ich glaub hier ist das beste mal bei selfhtml.de vorbeizuschauen oder ein gutes Buch. Ich find Markt und Technik nicht schlecht für Anfänger.

    MFG

    Thandor
  8. Am besten selfhtml selfphp und wenn man es sonst nicht hinkriegt irgenwelche baukästen wie wordpress, JOOMLA oder Website X5.
    Es hilft aber meist das große GOOGLE-ORAKEL zu befragen.

    Und bei Büchern sind die Bücher von Markt + Technik wirklich zu empfehlen

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2011 20:13:51 von misterbrain
  9. thandor schrieb:
    Ich glaub hier ist das beste mal bei selfhtml.de vorbeizuschauen oder ein gutes Buch. Ich find Markt und Technik nicht schlecht für Anfänger.

    MFG

    Thandor

    selfhtml.de ist ein Trittbrettfahrer. Die richtige Adresse lautet http://de.selfhtml.org.

    Und wie sonok das schon angesprochen hat: Lerne HTML, danach CSS und dann kannst du auch mit einiger Übung eine gut aussehende Webseite gestalten.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2011 20:16:20 von bladehunter
  10. jugo-gaming schrieb: ich bin in dem Bereich ein absoluter amateur und ich hoffe auf hilfe hier im forum da die Website zu meinem Hobby/nebenjob gehört und ich schnell eine HP auf die beine stellen möchte und später auch hier einen Domain bestellen möchte nur vorher muss meine HP Fertig sein.
    Dann nimm ein vorgefertigtes CMS,z.B. Wordpress.
    Auch da ist es zwar sehr hilfreich die Grundslagen von HTML und CSS zu beherschschen das 1. akzebtable Ergeniss erreichst du aber damit schneller.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2011 22:21:55 von autobert
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!