kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


9/11 Gefaked??

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    c-web

    c-web hat kostenlosen Webspace.

    ich hab vor kurzem gehört, dass der anschlag am 11 September kein echter anschlag sein soll.

    das klingt auch sehr logisch für micht, wenn man denkt:
    die USA wollte, denke ich, schon lange in den Irak einmarschieren (Öl usw...).
    Mit dem Anschlag haben sie sozusagen einen Freibrief bekommen. Sie führen den Ölkrieg jetzt unter dem "Decknamen" "Kampf gegen den Terror".

    ich finde es auch komisch, dass die Türme in sich zusammen gefallen sind, obwohl die flugzeuge von der seite kamen.
    Ausserdem haben Augenzeugen immer wieder Explosionen gehört, was darauf hinweist, dass die gebäude gesprengt wurden.

    Und wie kann es sein, dass terroristen 2 Flugzeuge, die fast zur selben zeit fliegen unter ihre gewalt bringen? bei einem könnte ich mir das ja noch vorstellen, aber gleich 2?

    was denkt ihr darüber?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*******9

    Ich denke diese Theorie ist Humbug. Wie sollte es die amerikanische Regierung verantworten, nur aus Lust am Krieg und wegen Öl so viele Menschen sterben zu lassen?
    Zu den 2 Flugzeugen: Das geht ganz einfach, die Terroristen hätten ja vorher planen können welche Flugzeuge sie nehmen und zu welcher Zeit. Auf Widerstand dürften sie bei der Übernahme der Flugzeuge wohl kaum gestoßen sein, also warum soll es unwahrscheinlich sein, dass sie 2 Flugzeuge in ihre Gewalt bringen?
  4. f********r

    Wenn ich das schon lese könnte ich mich schon wieder so aufregen...

    Gefaked!?
    Hunderte Menschen sind bei den Anschlägen gestorben und du stellst es hier da als ob das alles nur ein Mittel zum Zweck war. Selbst die USA würde soetwas nicht tun, da bin ich mir sicher. (Zumindest noch offiziell von oberster Ebene)

    BTW:
    Thema hatten wir schon oft.


    LG, Felix

  5. Und wie kann es sein, dass terroristen 2 Flugzeuge, die fast zur selben zeit fliegen unter ihre gewalt bringen? bei einem könnte ich mir das ja noch vorstellen, aber gleich 2?


    Erstmal waren es nicht nur 2 Flugzeuge. Es waren 4. 2 beim World Trade, 1 beim Pentagon und 1 was ins Weiße Haus sollte, doch vorher abstürzte.
    Natürlich ist es Komisch das es so verlaufen ist. Gerade wenn man weiß, dass die Entführer mit Teppichmessern bewaffnet waren... 2 Terroristen pro Flugzeug mit Teppichmessern. 60-100 Passergiere mit Fäusten und Stuardessen mit Besteck! Und das die Hälfte der angeblichen Entführer noch leben. Doch das können auch nur Vermutungen sein.

    Ich glaube nicht, dass es von den USA inziniert worden war. Es gab einfach zu viele Opfer. Für Verschwörungtheoretiker und auch für Anti-Verschwörer ist der Film "Loose Change aber Trotzdem sehr interessant. Hier der Link: http://video.google.de/videoplay?docid=9011226118868913059&q=loose+change+german&total=58&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8

    Wirklich sehr, sehr gut gemacht und sehr interessant!!!

    lach-king


    Beitrag geändert: 7.11.2007 19:45:00 von lach-king
  6. hypercubemaster

    hypercubemaster hat kostenlosen Webspace.

    @ c-web:
    ich bin einerseits schon deiner meinung...denn ich habe im tv gesehen, dass zusätzlich noch ein fbi gebäude in die luft gegangen ist(zur selben zeit), welches aber nicht in unmittelbarer nähe der konstruktion stand! also eigentlich gar nicht hätte einstürzen können! jedoch waren in diesem gebäude geheime daten welche nicht mehr gebraucht wurden bzw. verschwinden mussten! aber ob das so alles stimmt...
  7. Ich denke diese Theorie ist Humbug. Wie sollte es die amerikanische Regierung verantworten, nur aus Lust am Krieg und wegen Öl so viele Menschen sterben zu lassen?

    Wo ist das Problem zu sagen "Wir waren es nicht" ?
    Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Der Krieg im nahen Osten hat schon mehr US-Soldaten das Leben gekostet, als der Vietnam-Krieg.
    Und trotzdem spricht die Regierung nicht von Rückzug.

    "War on Terror" ist auch totaler Blödsinn. Man kann nicht einfach ein komplettes Land angreifen, nur weil es dort Terroristen gibt.


    Jedenfalls halte ich einige Verschwörungstheorien, ob sie nun richtig sind oder nicht, für recht plausibel.
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Nur ein Beispiel: http://www.lima-city.de/boards/thread/34423

    Gefunden über Suche: fake september

    -closed-

    Bei Rückfragen PN an mich.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!