kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fsockopen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    was kann der Anbieter von Scripten, das ich per fsockopen nutze über mich bzw. meine Seite herausfinden?
    Kann er irgendwie die Adresse abspeichern?
    Sieht er welche IPs alle drauf gehen?
    Ist sowas theoretisch möglich?

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich sieht er die IP deines Servers, sofern du keinen Proxy nutzt. Kommunikation im Internet basiert nun mal auf TCP/IP. Wenn er die IP hat, bringt ihm das aber erst reichlich wenig. Er kann natürlich statistische Analysen des Zugriffsverhaltens erstellen oder ähnliches, weiß nur nicht, ob das in deinem Fall zutrifft. Aber ansonsten sagt ihm deine IP reichlich wenig.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!