kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien hochladen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    janzmann

    janzmann hat kostenlosen Webspace.

    wieviele Dateien kann man maximal gleichzeitig hochladen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soviel ich weiß gibt es da keine Begrenzung via Lima-City oder? Kannst du in jedem FTP Programm einstellen. Ansonsten hilft dir der Live hilfe/support" title="Support">Support von Lima-City gerne weiter. Ich werde mir aber eben auch mal schnell die Hilfe anschauen. Würde mich auch einmal interessieren.


    Lg
    EpSys
  4. Ich hab bereits über 36.000 Dateien auf einmal upgeloaded....wenns ne Begrenzung geben sollte, ist sie wohl sehr großzügig gesetzt. =)
  5. Jep, das ist auch ebenso korrekt ;)
    In der Lima Hilfe steht nichts von einer Begrenzung dieser Art. Wenn du ein Problem mit dem Upload von mehreren Datein hast, dann poste doch einfach mal dein FTP Programm. Evtl. können dir hier welche Helfen. Sofern dies nicht sein sollte, kann ich dir sagen, wie auch schon adelwoehrer, dass nichts in der HIlfe steht und es deshalb dann auch keine Begrenzung gibt.

    Lg
    EpSys
  6. naja, wenn es negrenze gibt, dann nicht auf die anzahl der daten, sondern auf die gesammtgröße.
    ich meine, den betreibern wird es lieber sein, 1.000 5kb dateien zu hosten als 2 100tb dateien :P
  7. Soviel ich weiß gibt es eine Upload Begrenzung (FTP Volume).
    Dies kannst du aber in deinem USERCP nachlesen.

    Lg
    EpSys
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!