kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


open source

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    taedder

    taedder hat kostenlosen Webspace.

    hey habe praktikum in einer Berufsschule gemacht...
    dort haben wir viel mit open source software gearbeitet..
    was haltet ihr von produkten wie: openfiler, open office ect????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. openfiler hab ich schon in nem Praktikum in einer Berufsschule angewendet, muss man sich zwar etwas einlesen aber dann ein super FTP server. Mit open office kommt man eigentlich auch gut klar wenn man normale Office Kentnisse hat. ein weiteres gutes Freeware tool ist Italc was viel in schulen angewendet wird um die Schüler zu überwachen aber auch zur pädagogischen Medienerziehung dient.
  4. Autor dieses Themas

    taedder

    taedder hat kostenlosen Webspace.

    italc funktioniert das so wie MasterEye????
    wäre ja mal eine überlegung wert, italc mal zu testen...
    gibt es irgendwas was man bei italc beachten muss???
  5. also ich hab auf der arbeit open office. und ich muss sagen, wenn man open office alleine nutzt (nur open office dokumente) dann ists recht gut (meine wertung 6/10). aber wenn ich jetzt ms office dokumente ausm pm bekommen und die mit meinem open office öffne, dann stehen eim meist die haare zu berge.. das ist wie.. ja, wie soll ich das beschreiben.. -> man baut ne page und guckt sie sich beim proggen nur mit dem firefox an, wenns fertig is mach die mal im ie6 auf.. dann verstehste was ich meine..
    von open office zu ms office ist in den meisten fällen okay, aber anders rum :puke:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2010 10:15:13 von nick8719
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!