kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !


    Ich habe mich bei verschiedenen Domain-Anbietern mal umgeschaut, und eine Domain für 19 Cent im Monat bei http://www.goneo.de/domains/domains.html gefunden. Was genau kann ich dann damit machen? Kann ich die Domain auf meinen Lima Webspace leiten lassen? Sieht der Besucher dann in der Adressleiste die Lima Subdomain oder die gekaufte Domain?

    Danke für eure Hilfe !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Daraus wird man nicht so wirklich schlau, aber ich glaube, man sieht die Subdomain.

    Siehe hier!
  4. Wenn du deine Links immer wie folgt bastelst bekommt keiner was von der lima-Subdomain mit:

    <a href="http://www.deinedomain.de/unterseite.html">Linktext</a>


    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2009 17:10:10 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Wenn du deine Links immer wie folgt bastelst bekommt keiner was von der lima-Subdomain mit:

    <a href="http://www.deinedomain.de/unterseite.html">Linktext</a>




    Doch, oder?

    Weil, ich kaufe ja keinen Webspace, nur eine Weiterleitung

    Wenn ich z.B. die Domain www.test.de kaufe und die auf davy.lima-city.de weiterleite, will ich, dass im Browser www.test.de steht
  6. Das geht dort höchstwarscheinlich nicht, da würde ich mir eine Domain von lima holen.
  7. Ich hab meine 1 und 1 Domain weitergeleitet.
    Nun ist sie mit der meinedomain.de Adresse aufrufbar. Problematisch waren nur die Links. Deshalb habe ich nicht nur mit /unterseite.html verlinkt sondern mit dem kompletten Pfad. Hat funktioniert. Kann natürlich auch an 1 und 1 liegen. Da hab ich kein Plan von.

    Ob man bei langer Ladezeit in der Adresszeile unten die subdomain sieht beim Aufruf der Hauptdomain kann ich nicht sagen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2009 17:28:08 von karpfen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!