kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gta Sa problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    containerhb

    containerhb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe ein Problem mit meinen Gta sa Spiel.
    Ich bezizte das Originale Spiel. Wenn ich das Spiel
    starte kommt zwar das Spiel aber es fehlt ein Teil
    Vom Radar(Minimap)(Wird nicht angezeigt)

    Lg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Treiber alle aktuell ? spiel komatibel mit hard und software ?

    Hatte mit GTA auch schon Probleme unter Vista und win 7, aber gab meistens irgendwo dann auch nen gamepatch der es behoben hat
  4. Starte die Installation erneut und geh auf reparieren.
    Vielleicht ist dein Fehler danach behoben.
  5. j***********n

    Lösche das komplette Game bis auf die Savegames und installiere das spiel neu wenn das nicht hilft, Grafiktreiber aktualisieren .
  6. moment mal, wenn ich das richtig verstehe, dass nur die minimap fehlt. Vielleicht hast du sie ausgeschalten? Check mal deine Einstellungen ;)
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da der Threaderöffner nie wieder etwas von sich hat hören lassen nehme ich mal an sein Problem ist gelöst.

    closed

    Grüsse Malia
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!