kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Starcraft 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sandk

    sandk hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Was haltet ihr von Starcraft 2?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Generall weiß ich nicht viel darüber, aber damit, dass es einen Battle.net Account benötigt, finde ich es voll blöd. Ich selbst spiel nämlich WoW und da braucht man ebenfalls einen Battle.net Account. Man muss zustimmen, dass die einem in die PNs, den Sprachchat und sogar Teamspeak abhören dürfen und einem sofort den Account löschen dürfen, wenn du versuchst (!!!) zu betrügen (zB Fliegen oder .maxskill)
    Von Starcraft, an sich, dem Spiel, halte ich vieles. Sieht super auf der Verpackung aus und, ich denke mir ein recht Reizvolles Spiel. Zusätzlich soll dann über den Battle.net Account noch ein Chat mit Diabolo II spielern und WoW Spieler kommen, aber wer weiß ob und wann ;DD
    MfG
  4. Thema gibt es schon. Geschlossen, bis der zuständige Mod da war.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!