kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


9Live

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    c**o

    Was haltet vom Sender 9Live?

    Ich finde, dass es Leutverarscherei ist!:pissed:!
    Denn man muss zu oft anrufen, um durch zukommen!Au?erdem ist nicht garantiert, dass man ?berhaupt was gewinnt!Die Moderatoren kommen mir manchmal so vor, als w?ren sie nicht ganz dicht!

    ???Eure Meinungen sind gefragt!!???


    MfG:wave:
    capo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*s

    Ich kann dir nur zustimmen.. Die nehmen 3 leute (Aller h?chstens) in 2 Stunden.... und iuch hab da noch nie angerufen, evt. fragen der pc schon nach der l?sung.... und dann nehmen sie die, wo die l?sung eh falsch is, damit noch mehr anrufen und sie noch mehr verdienen....
  4. Autor dieses Themas

    c**o

    ich hab auch noch nicht angerufen und werde es nie tun!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BIN DOCH NICHT BL?D!!!!!!!


    MfG:wave:
    capo
  5. Ich w?rde mal sagen: innovatives Gesch?ftsmodell. Die meisten (angeblich so seri?sen) anderen Sender machen doch das Ganze schon lange nach. Manche nur im Nachtprogramm, andere auch zur Hauptsendezeit. Da werden dann 0137-irgendwas-Nummern eingeblendet mit schwachsinnigen Fragen, die im Prinzip jeder Trottel beantworten kann, z.B.:

    Wie hei?t der eingefrorene Mensch aus dem ?tztal?
    a) ?tzi, 0137-XXX-1
    b) Yeti, 0137-XXX-2

    Und alle Trottel rufen an und tippen nat?rlich auf ?tzi. Das Ganze geht auch mit zweckfreien Umfragen, wie z.B.

    Sollen Politiker ihre Nebenjobs offenlegen?

    a) ja, ...
    b) nein, ...

    Und wieder werden die Trottel abgezockt. Wer besonders gut verdienen will, schaltet nat?rlich nicht nur so eine popelige 0137-Nummer, sondern geht mit 0900 in die Vollen. Neun-Live hat den Quatsch zwar nicht erfunden, aber popul?r gemacht und damit ein paar sichere Arbeitspl?tze geschaffen, denn die Trottel sterben nie aus.
  6. j***e

    Dieser Thread wurde von Judge mit folgender Begr?ndung geschlossen:

    http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=20069

    Doppelthread.

    ***CLOSED***

    (Dies ist eine automatische Nachricht durch das System)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!