kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


A nightmare on Elm Street

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!
    Ich habe bis vor kurzem nicht gewusst, dass ein neuer "nightmare on elm st" produziert wird, bis ich auf den vielversprechenden trailer gestoßen bin.
    Er schaut eig. ziemlich gut aus und hält glaube ich auch was er verspricht, allerdings finde ich, dass Freddy Krueger selbst etwas seltsamer aussieht als sonst.
    Nichts desto trotz werde ich mir den Film sobald als möglich anschaun.

    Was haltet ihr generell von "nightmare on elm street" filmen? Sind sie schon zu sehr abgedroschen oder doch immer wieder etwas neues, im speziellen der neue Film?
    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der erste Film war noch großartig, allerdings ist die Reihe dann doch recht schnell ziemlich verflacht. Freddy Vs. Jason war dann der Tiefpunkt. Bei dem Umgang mit Filmreihen den Hollywood in den letzten Jahren treibt wäre es schon verwunderlich, wenn wieder einmal ein brauchbarer Schocker herraus kommt.

    Ich bin gespannt.
  4. ich arbeite im kino in esslingen, bei uns kommt er morgen raus, also am donnerstag.
    werd ihn mir wohl am WE anschauen.
    ich hab nie wirklich gerafft wieviele nightmares es gibt, die heißen doch eh alle gleich xD

    freddy vs. jason fand ich auch geil :->
  5. Ich durfte ihn schon auf englisch anschauen und kann nichts gutes berichten. Der sarkastische Witz und die lockeren Sprüche, welche für das eigentliche "Freddy-Flair" sorgten sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Wer also die Teile 1-4 liebt wird die Neuauflage hassen bzw. nicht lieben (so wie ich). Mit dieser Meinung bin ich übrigens nicht alleine. Viele Magazine berichten genau das selbe über diesen Film.
  6. b******r

    cdot schrieb:
    Salvete omnes!
    Ich habe bis vor kurzem nicht gewusst, dass ein neuer "nightmare on elm st" produziert wird, bis ich auf den vielversprechenden trailer gestoßen bin.

    Neu ist daran nichts.
    Ist ein Versuch auf einen geldbringenden Zug aufzuspringen, weil man keine eigenen Ideen hat. Ein lascher Aufguss.
    Wie es auch bei der Musik "In" ist. Michts neues mache sondern altes "covern".

    Nix für mich, Robert Englund ist und bleibt Freddy.

    Wer ist schon "Jackie Earle Haley"? :)
  7. bewahrer schrieb:Wer ist schon "Jackie Earle Haley"? :)


    Ich weiß nicht, als Rorschach in Watchmen hat er mir schon gefallen, daher gab ich ihm zumindest eine Chance, wenngleich er nicht an Robert Englund herannkommt, kann er ja dennoch eine gute "Partie" abliefern, ähnlich wie Tom Hanks, der in Ladykillers nie und nimmer an Orginal-Ladykiller Sir Allec Guinnes herrankommt und dennoch eine gute Show abzieht. Zumindest war so mein Gedankengang - aber leider Falsch. Ich finde fast, dass Freddy in dem Film zu einer Joker-Parodie verkommt.

    Ich erwarte schon bald (mit einer Mischung und einem Grauen), dass Hollywood ein Casablance -Remake ankündigt.





  8. ich find den neuen freddy zwar gut gemacht, aber so ein kultfilm und so eine kultfigur sollte man nicht einfach modernisieren.. ich finds echt schade und werde mir den film wahrscheinlich auch gar nicht ansehen.. u.a. deswegen :/
  9. d**************s

    Ich hab ihn mir angesehn, und fand schon schade das er fürs kino ab 16 gemacht wurde. So fand ich fehlte ihm einige Shocker.. Ich mein kein splatter wie in neuen horrorfilmen, nein, das wäre Freddy und auch anderen Klassikern nicht gerecht, aber mir fehlte es, sich zu gruseln. Sie haben es nicht geschafft, ins moderne auch Atmosphäre reinzubringen. Denke liegt daran, das sie den auch für Jugendliche zugänglich machen wollten und nicht nur für ab 16... Hoffe das viell eine extra DVD oder Blue-ray version ab 18 kommt..
  10. w**o

    Kann leider nur sagen: "Sehr, sehr, sehr enttäuschend" ... Da hat mir ja Freddy vs. Jason um vieles besser gefallen. Den Film kann ich persönlich leider nicht empfehlen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!