kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


a record geändert https nicht erreichbar

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mylonky

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    585 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    mylonky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Domain bei Lima gekauft und leite sie nun auf meinen eigenen Root um, habe den A Record für domain.tld und *.domain.tld beide nun auf meinen Root zeigen und das Aufrufen dieser Funktioniert soweit auch nun aber zu meinem Problem, wenn ich nun https://domain.tld aufrufe tun meine Browser so als ob ich kein Internet hätte
    beim Googlen hatte ich leider nichts gefunden muss ich irgend einen Eintrag noch ändern oder liegt es am SSL certifikat welches hier liegt?!

    MfG: MyLonky
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. muellerlukas

    Kostenloser Webspace von muellerlukas

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5715 Gulden

    159 positive Bewertungen
    0

    muellerlukas hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du den A-Record auf deinen eigenen Server umbiegst musst du natürlich auch dafür sorgen, dass dein eigener Webserver die Inhalte per https ausliefert.
  4. Autor dieses Themas

    mylonky

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    585 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    mylonky hat kostenlosen Webspace.

    soweit so gut nun stehe ich vor diesem Problem

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    [code]Die Verbindung zu domain.tld wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.[/code]

    reicht das Certifikat bei Lima hier nicht?


    EDIT: hab alles, danke dir ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2018 9:42:43 von mylonky
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!