kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


aaaaaaaaaaaaargh!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iproject

    iproject hat kostenlosen Webspace.

    So mir reichts, hier werden normale Beiträge, mit denen ich den Leuten helfen möchte und die ausdrücklich nicht gegen die Regeln verstoßen, einfach gelöscht.
    Ich bin weg, viel Spaß mit eurem kranken "Gulden-System" [Wer hat diesen beschissenen Namen überhaupt erfunden?!] ...
    Kommentare sind überflüssig, werde ich eh nicht mehr lesen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :wave:






    Dieser "Text" kann doch nun wirklich nicht als neuer Beitrag durchgehen, oder?
    15 Zeichen müssen schon drin sein!
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    iproject schrieb:
    So mir reichts, hier werden normale Beiträge, mit denen ich den Leuten helfen möchte und die ausdrücklich nicht gegen die Regeln verstoßen, einfach gelöscht.
    Ich bin weg, viel Spaß mit eurem kranken "Gulden-System" [Wer hat diesen beschissenen Namen überhaupt erfunden?!] ...
    Kommentare sind überflüssig, werde ich eh nicht mehr lesen!


    Ich wünsche dir viel Spaß bei anderen Webhostern :wave::wave:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du Beiträge wie ""Le Mampf" find ich klasse :-)" oder "Bisschen sehr blau, oder? Aber ansonsten eigentlich vom Aufbau ganz gut."? Das sind 2 Beiträge die freundlicherweise sogar noch immer stehen, ohne gelöscht worden zu sein. In Wahrheit sind wir eigentlich viel zu gnädig mit dir... :smile:

  6. m******e

    iproject schrieb:
    ...hier werden normale Beiträge, mit denen ich den Leuten helfen möchte...
    Sehr gnädig :biggrin:

    kaetzle7 schrieb:
    Meinst du Beiträge wie ""Le Mampf" find ich klasse :-)" oder "Bisschen sehr blau, oder? Aber ansonsten eigentlich vom Aufbau ganz gut."? Das sind 2 Beiträge die freundlicherweise sogar noch immer stehen, ohne gelöscht worden zu sein. In Wahrheit sind wir eigentlich viel zu gnädig mit dir... :smile:
    Viel zu gnädig :lol:

    Alles in allem: Bis bald. :wave:
  7. b******r

    Jeder weiß doch das Lima böse ist.
    So wie das Leben!
    Die Mods und Admins sind nur hier um uns zu quählen:wow:
    Pöse, pöse :biggrin:

    Mach es gut - oder besser :wave:
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    *dem bewahrer einen glühenden Spieß in Ar...m stech*

    Hähä was für ein Spaß!!!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!