kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aassassins Creed is einfach Killa

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r*****t

    Aassassins Creed

    Diese Spielserie ist eines der besten, die je rausgekommen sind.
    Grafik hammer
    Sounds nice
    Spielsteuerung und Funktionen Killa
    und die Geschichte einfach erste Sahne ;-)

    Ich freu mich schon auf den 4. Teil der Serie, denn dann geht die Geschichte endlich weiter und so wie ich mitbekommen habe, wird es auch einen 5. Teil geben.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Btw. Assassins Creed I & Assassins Creed II sind gesamt 2 Teile.
    Assassins Creed II hat noch das Addon Brotherhood & jetzt Revelations. Es gibt also afaik nur 2 Teile.

    Aber ja, ich hab mir Heute Assassins Creed Revaltions gekauft und bin auch voll & ganz bis jetzt zufrieden. Das Intro ist ja bekanntlich sehr gähnend, aber war bei allen Teilen bisher so :D
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!