kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ab April drohen neue Streiks im öffentlichen Dienst!

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Die Schlichtung im Tarifkonflikt des öffentlichen Dienstes ist gescheitert. Die Gewerkschaft ver.di akzeptiert die Vorschläge der Schlichter für eine Lohnerhöhung von insgesamt sechs Prozent nicht. Am Samstag wird erneut verhandelt. Gibt es keine Einigung, drohen ab 12. April neue Streiks. Also mir gehen die ganzen Streiks langsam echt auf den Geist -_-
    Meiner Meinung nach: Deutschland = Streikland ^^

    Wie seht ihr das mittlerweile? Findet ihr, dass die Gwerkschaften langsam übertreiben oder ist das alles noch in Ordnung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***r

    Hmm das ist mir neu. Also soweit ich informiert bin ham die sich schon geeiningt etc. Und ich den Nachrichten würde doch so eine Meldung auch kommen oder? :confused:

    mfg
    Ra3eR
  4. Autor dieses Themas

    m**********r

    1) hab ich das heute morgen im Radio schon gehört ( auch auf 2 verschiedenen Sendern.
    2) hab ich hier nochmal für die nene Link zur Tageschauseite gepostete, der dich zu dedm aktuellen Artikel befördert ^^

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/transrapid36.html
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!