kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ab wann darf man wieder Tutorials erstellen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    minelice

    minelice hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon in vielen Beiträgen gelesen, dass man keine Tutorials mehr schreiben darf. Es gibt doch auch Leute, die richtig gute Tutorials online stellen wollen, und wegen dieser Einschränkung nicht können. Ich finde, das ist mehr Schikane als Strafe:nosmile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als Schikane würd ich das nicht gerade bezeichnen, das Lima selbst entscheiden kann, ob es Tutorials annimt oder nicht..
    Allerdings würde es mich auch freuen, wenn diesses Feature in zukunft wieder Nutzbar wäre..

    LG Hermine
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja, da haben wir Teamintern erst gestern wieder intensiv diskutiert...
    Die Tutorials werden in abgewandelter Form auch wieder kommen, allerdings ist das nicht von heut auf morgen machbar. Wir sind aber dran.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!