kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress hochladen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bozapps

    bozapps hat kostenlosen Webspace.

    Tach zusammen,

    ich will jetzt seit zwei Tagen ein zweites Wordpress Blog erstellen, nur wenn ich im Filemanager auf "Softwarepakete installieren" gehe, kommt immer noch "Derzeit nicht verfuegbar." Ab wann wird es voraussichtlich wieder klappen? Wäre echt wichtig das zu wissen.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2010 9:09:45 von bozapps
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    bozapps schrieb: Tach zusammen,

    ich will jetzt seit zwei Tagen ein zweites Wordpress Blog erstellen, nur wenn ich im Filemanager auf "Softwarepakete installieren" gehe, kommt immer noch "Derzeit nicht verfuegbar."

    Das wird in kommender Zeit gelöst werden bis lima-city.de alle Umzüge und Einstellungen hinter sich hat. Du kannst es aber auch per FTP-Client lösen z.B.: FileZilla

    Btw: Wenn ich schon mal dabei bin: Kann ich zwei Wordpressblogs in einer DB installieren oder sollte ich besser eine zweite dazu buchen?

    Nein das dürfte nicht gehen weil ja beide mit den glichen Tabellennamen funktionieren.
    Dazu brauchst du 2 DB

    mfg Stephan
  4. g******r

    Hallo,

    Wie schon daswing gesagt hat kan der einfache User nix geanues sagen.
    Dan Installiere halt Wordpess via ftp.
    Downloaden kannst du Hier: http://wordpress.org/download/

    LG
  5. Autor dieses Themas

    bozapps

    bozapps hat kostenlosen Webspace.

    Ok, vielen Dank für die Antworten!


    edit: Man kann doch zwei Wordpress Installationen auf einer DB unterbringen. Einfach bei der zweiten den Tabellenpräfix ändern in z.B. wp2_

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2010 9:44:38 von bozapps
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!