kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


abführmittel

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    habe morgen klassenfaht und ein mitschüler hat am dienstag geburtstag, da wollen meinekl. kammeraden und ich ihm einen streich spielen. wir wollen ihm abführmittel in den tee kippen.

    da wir keins haben, wollte ich fragen was als ersatz nehmen könnte.

    bedingungen:
    -es sollte im haushalt verfügbar sein oder in supermarkt
    -es sollte unschädlich sein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Einfach in die Apotheke gehn und eines kaufen.. oder ihr du löst das Xylit von den Kaugummis ab :biggrin:
    Irgendwie ist das aber ein übelst primitiver Streich und ich finde mit der Gesundheit Anderer sollte man nicht spielen, schon gar nicht mit Medikamenten.

    mfg :wave:
  4. m******e

    my-free-farm schrieb:
    habe morgen klassenfaht und ein mitschüler hat am dienstag geburtstag, da wollen meinekl. kammeraden und ich ihm einen streich spielen. wir wollen ihm abführmittel in den tee kippen.

    :eek: Fieslinge!

    Davon abgesehen, daß ich ein solches Thema zum :puke: finde, solltet ihr euch darüber im Klaren sein, daß solche Aktionen ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen können.

    Abgesehen von möglichen ernsten gesundheitlichen Schäden bei bestimmten Vor-Erkrankungen werden bei Verletzung der Aufsichtspflicht Eltern bzw die Lehrer zur Verantwortung gezogen, was ihr dann ausbaden werdet.

    Wenn ich in Kenntnis darüber gesetzt werde, daß ein paar Clowns einem Menschen ohne sein Wissen etwas verabreichen wollen, werde ich sie, bei fehlender Einsicht, auf der Stelle anzeigen.
    Alle. Ohne wenn & aber.

    Denkt euch doch mal was nettes aus, was ihn zum lächeln bewegt - und nicht euch auf seine Kosten zum lachen bringt!

    Meine Güte!
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    Denkt euch doch mal was nettes aus, was ihn zum lächeln bewegt - und nicht euch auf seine Kosten zum lachen bringt!
    Sehr richtig, ganz meine Meinung!

    Ich möchte noch hinzufügen, dass die Einnahme von Abführmittel eurem Freund den ganzen Tag versauen wird. Er wird mindestens stündlich auf die Tiolette rennen müssen - und je nach dem, wo ihr euch auf der Klassenfahrt befindet, wird das sehr schwierig für ihn werden. Letzten Endes werdet wohl auch ihr selbst unter seiner Not leiden müssen - eventuell das einzige Argument, welches euch zur Vernunft bringen kann...
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    my-free-farm schrieb:
    Hallo zusammen,

    habe morgen klassenfaht und ein mitschüler hat am dienstag geburtstag, da wollen meinekl. kammeraden und ich ihm einen streich spielen. wir wollen ihm abführmittel in den tee kippen.

    da wir keins haben, wollte ich fragen was als ersatz nehmen könnte.

    bedingungen:
    -es sollte im haushalt verfügbar sein oder in supermarkt
    -es sollte unschädlich sein



    Es würde da einiges geben aber solxche Streiche finde ich einfach mies und gefährlich ist es auch. Er könnte durch den hohen Wasserverlust sogar kollabieren. Ihr wollt doch bestimmt nicht dass der arme Kerl im Krankenhaus landet statt fröhlich seinen Geburtstag zu feiern?

    Grüsse Malia
  7. Jedes Medikament, somit auch Abführmittel hat Neben- und Wechselwirkungen.
    Da Du nicht jedem deine Medikamentenliste aufzählen wirst, kannst du auch nicht davon ausgehen, das du diese anderer kennst.
    Alleine eine allergische Reaktion kann zum Tode führen oder eben die Wirkung wichtiger Medikamente aufheben ...
    Das hat nichts mehr mit Streich zu tun, das ist Körperverletzung .....
  8. caspar33 schrieb:
    Alleine eine allergische Reaktion kann zum Tode führen oder eben die Wirkung wichtiger Medikamente aufheben ...
    Genau! Man kann nicht wissen, ob er ein Mittel nicht verträgt und die Eltern fragen, ob sie einem helfen, den eigenen Sohn den ganzen Tag kacken zu lassen, ist auch nicht sooo cool. Nebenbei kann ich mir durchaus amüsantere Geburtstagsaktivitäten vorstellen, als den ganzen Tag auf dem Klo verbringen zu müssen.
  9. b******r

    Ich muss mich immer wieder wundern wie sich die Methoden ändern...
    Früher hat man die Hand eines Mitmenschen in Wasser gelegt - damit er in die Hose Macht, heute riskiert man ernsthafte Gefährdung.
    Ich finde das nicht lustig, sondern nur DÄMLICH...

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2011 23:13:20 von bewahrer
  10. Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen ey! Sowas geht ja wohl ma gar net, als kind kommt man zwar auf so blöde ideen aber besser man wandelt die nicht indie tat um.

    Das grenzt an Körperverletzung oder ist sogar eine also bitet nicht machen!!!!!!!
  11. Ich habe immer gedacht das machen nur Lehrer.
    Ohne Witz an meiner Schule hat ne Lehrerin immer von anderen die Pralinen weggenascht und dann haben die Rizinusöl in die Pralinen gefüllt. Die Frau hat das nie wieder getan.

    Aber als Geburtstagsgeschenk ist das sicherlich auch sehr nett! Fällt euch nichts besseres ein? Oder wollt ihr den einfach nur mobben? Rizinusöl verursacht tatsächlich Allergien deshalb würde ich davon abraten

  12. r******r

    Auch fahrlässig begangene Körperverletzung ist und bleibt Körperverletzung. Und jemanden als "Geburtstagsgeschenk" mobben zu wollen, ist ohnehin extrem abartig. Die Rache an der erwähnten Pralinenwegfresserin kann ich allerdings beinahe nachvollziehen. Sowas geht aber auch anders. Mal abgesehen davon, daß es "Berliner Ballen" ( auch "Berliner Pfannkuchen" oder nur "Berliner" genannt ) statt mit Marmeladenfüllung meines Wissens beim Bäcker ggf. auch mit Senf gibt. Bei Bonbons läßt sich das Verpackungspapier oft wieder so formen, daß in der leeren Hülle was drin zu sein scheint. Richtig nett ist sowas alles nicht. Als "Lektion" mag es angehen, aber nicht einfach so . . .
  13. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    ihr braucht nicht mehr zu schreiben die klassenfahrt ist zu ende ich hebe eigentlich nach dem reinstellen nicht mehr in den beitrag geschauen, uns ist etwas lustigeres und harmloseres eingefallen.

    das mit dem krankenhaus, er ist trotzdem reingekommen aber nicht wegen uns, er hat nämlich im tropen gewächshaus alles was nicht niet und nagelfest ist gefressen, sich die ganze nacht übergebun und am nächsten tag ab ins krankenhaus.

    mfg
    myfreefarm

    p.s. Es gab noch nicht mal tee, in dieser scheiß jhb gab es nur wasser un das essen war eh zum kotzen:puke:, zum glück war das nächste mcdonald nur 300m entfernt;-)
  14. Wäre das mein Tropenhaus gewesen hätte er ausser nem Krankenhausaufenthalt (selbst schuld) auch noch ne dicke Anzeige wegen Diebstahl und Sachbeschädigung. Arme Pflanzen :mad:

    BTT
    Was ist euch denn da eingefallen? Und gut dass ihr euch das mit dem Diarrhözeugs anders überlegt habt.
  15. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir das jetzt mal so durchgelesen. Selbst wenn die Klassenfahrt vorbei ist und das Thema dadurch "gegessen" scheint, so ist es dies bzgl. der Thematik aber dennoch nicht. Aber dazu wurde das Wesentliche bereits geäußert. Falls nochmal jemand auf solche blöde Idee kommen sollte, hier dennoch sicherheitshalber die Rechtslage hinsichtlich Körperverletzung und da heißt es auch : Der Versuch ist strafbar.

    Ansonsten :
    zum glück war das nächste mcdonald nur 300m entfernt
    halte ich für eine seltsame Ansicht.

    Dieser Text
    er hat nämlich im tropen gewächshaus alles was nicht niet und nagelfest ist gefressen
    erweckt den Anschein, daß vielleicht paar "gutmütige Leute" nachgeholfen und ihn überredet haben könnten.

    Ansonsten :
    ne dicke Anzeige wegen Diebstahl und Sachbeschädigung. Arme Pflanzen
    Recht hast Du, tac !
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt da es einen Vorsatz zu einem Tatbestand geht, müssten wir anderen, die das gelesen haben, sofort zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Sonst würden wir uns der Mittäterschaft verantwortlich machen, weil wir von dem Vorhaben wissen und nichts sagen.
  17. my-free-farm schrieb:
    ihr braucht nicht mehr zu schreiben die klassenfahrt ist zu ende ich hebe eigentlich nach dem reinstellen nicht mehr in den beitrag geschauen, uns ist etwas lustigeres und harmloseres eingefallen.

    das mit dem krankenhaus, er ist trotzdem reingekommen aber nicht wegen uns, er hat nämlich im tropen gewächshaus alles was nicht niet und nagelfest ist gefressen, sich die ganze nacht übergebun und am nächsten tag ab ins krankenhaus.

    mfg
    myfreefarm

    p.s. Es gab noch nicht mal tee, in dieser scheiß jhb gab es nur wasser un das essen war eh zum kotzen:puke:, zum glück war das nächste mcdonald nur 300m entfernt;-)

    was hat der denn gefressen?
    Blätter? Oder irgendwelche Früchte?
    Ich stell mir des nämlich grad so vor dass er in die Pflanzen beißt und die Blätter abrupft^^.

    Wie habt ihr ihn denn davon überzeugen können, zu naschen?

    Übrigends: Wenn du wüsstest was in McDonalds Fraß wäre würdest du dich auch übergeben.
  18. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    @kalinawalsjakoff : Falls jemand nicht nur mitwissend wäre, sondern ihn bei seinem absurden Vorhaben unterstützt hätte, könnte das evtl. zutreffen. Das wären aber andere §§, also keine Sorge. Außerdem sah ich hier nur Ablehnung und keine Zustimmung. :holy:

    Außerdem muß man zwischen Vorsatz und Versuch unterscheiden. Versuch wäre, wenn sie tatsächlich probiert hätten, ihm einen "angereicherten" Tee unterzujubeln, selbst wenn er den nicht getrunken hätte.

    Wen es interessiert, vielleicht mal z.B. hier gucken. Ich habe nur den Link rausgesucht, nicht die Unterlinks dort gelesen.

    @dks:
    Übrigends: Wenn du wüsstest was in McDonalds Fraß wäre würdest du dich auch übergeben.
    Das meinte ich auch so.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2011 23:30:36 von pflanzenfreund
  19. f*********n

    pflanzenfreund schrieb:
    @kalinawalsjakoff : Falls jemand nicht nur mitwissend wäre, sondern ihn bei seinem absurden Vorhaben unterstützt hätte, könnte das evtl. zutreffen. Das wären aber andere §§, also keine Sorge. Außerdem sah ich hier nur Ablehnung und keine Zustimmung. :holy:

    Außerdem muß man zwischen Vorsatz und Versuch unterscheiden. Versuch wäre, wenn sie tatsächlich probiert hätten, ihm einen "angereicherten" Tee unterzujubeln, selbst wenn er den nicht getrunken hätte.

    Wen es interessiert, vielleicht mal z.B. hier gucken. Ich habe nur den Link rausgesucht, nicht die Unterlinks dort gelesen.

    Ich glaube, dass Kalina sich hierbei auf das große und um so mehr unglaubwürdige Fressen (vermutlich nach der Meinung: vielleicht verfalle ich davon ja in einen Rausch [oder ich liege mit Schweissausbrüchen auf dem Sterbebett zum Rollen mit Kohletabletten im Glas neben mir in einem Raum der monotonen Farbgestaltung]) im botanischen Garten bezogen hat.

    Es ist immer das selbe...

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2011 19:52:07 von fleischhorn
  20. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Glaube ich nicht, den sie schrieb
    müssten wir anderen, die das gelesen haben
    und wie sollte denn jemand, der das jetzt erst las, dabei gewesen sein können. Na ja, das bedenkenlose Drauflosfressen von allem Greifbaren klingt wirklich unrealistisch. Darum äußerte ich auch die Vermutung, da wäre vielleicht nachgeholfen wurden, sei es durch "gutes Zureden" oder einfach mal ein Blättchen hiervon und ein Früchten davon unter die Nase bzw. vor den Mund gehalten.

    Davon kann hier keiner was gewußt haben. Woher denn auch ? :wave:
  21. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß nicht genau was er gegessen hat ich war in der anderen gruppe (die klasse besteht aus 35 schühlern). Aber ich weiß jetzt mehr:
    er sagt er hat eine allergie gegen Sternanis, meine lehrerin sagt das er schischa geraucht hat (hatte anderer mitschüler vom gleichen zimmer mit), genau weiß ich das auch nicht zwei aussagen aber nur eine kann war sein.
    Auf jeden fall hab ich das resultat gesehen (:puke:) im ganzen bad gesehen, jetzt dürft ihr raten werds weg machen muste(einer aus dem anderen zimmer hat gleich auch dazu gekotzt als er es sah).

    was meint ihr?

    Ein anderer mitschühler hat furtzspray gefunden, das sagt ja schon alles.

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!