kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abhöranlage

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ all,
    wisst ihr wo ich eine ?Abh?ranlage? herbekomme??? Nicht das wonach es sich anh?rt, also ich will keinen belauschen oder so, sondern f?r unsere Schulb?hne, damit man in den Garderoben und in der Technik auch h?rt was auf der B?hne passiert...!

    Also wei? jemand wo ich sowas herbekomme, m?glichst als Komplettset und Markenware? Preis ist vorl?ufig nicht so wichtig, bezahlt ja die Schule.

    ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kann man so pauschal ja garnicht beantworten.

    Was passiert denn bisher auf der B?hne? Sind da Mikros, die irgendwo verst?rkt werden? Oder ist da nur 'ne B?hne und sonst nix?

    Jedenfalls rate ich Dir eher zu einem Besuch in einem ?rtlichen Musikinstrumentefachgesch?ft oder vielleicht bei einem Radio- und Fernsehtechniker (also kein MMarkt oder Satarn, sonder echtes Handwerk).
  4. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Wie w?rs, wenn du einfahc nen empfindliches Micro in nem Loch in dem Boden positionierst, und dann halt mit PC verkabeln... m?sste doch eigentlich gehen oder?
  5. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    @schattenmagier
    hab dich versehentlich grad als spam gemeldet..... war keine absicht, wollte auf "Zitieren" klicken...




    schattenmagier schrieb:
    Wie w?rs, wenn du einfahc nen empfindliches Micro in nem Loch in dem Boden positionierst, und dann halt mit PC verkabeln... m?sste doch eigentlich gehen oder?


    naja... aber dann braucht man einen PC........ ist dann wieder ein Kostenpunkt... habs aber inzwischen halbwegs geplant bekommen... (hab dazu auch irgendwo nen thread er?ffnet, m?sst ihr ma schauen in technik und elektronik-forum wenns euch interessiert...)

    ist blo? noch nicht gekauft alles weil die sich affig haben mit dem brandschutz und so...



    ferdinand24
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!