kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abitur

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,
    wollte nur mal gerade sagen, dass ich gerade Abi-Entlassungsfeier hatte und als Jahrgangsbester des Fachbereiches Technik geehrt wurde. :-)

    2,5 ist meine Endnote mit 518 Punkten :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Na dann Herzlichen Glückwunsch :thumb:

    Ich hab ja noch ein wenig Zeit, aber das Abi rückt immer näher.
    *ANGST*



    LG, Felix
  4. Glückwunsch ;)

    ich werd noch nicht mal annähernd ein so gutes Abi haben :D
  5. v***********n

    WoW herzlichen Glückwunsch :thumb:
    Hoffe werde auch Bester :cool: :D
  6. Autor dieses Themas

    lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Ahso und in Informatik habe ich gewertet folgende Punktzahlen: 13 15 15 :-D mündliche Prüfung 14

    Beitrag geändert: 29.6.2007 18:56:20 von lordoflima
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Da kannst du echt stolz auf dich sein.
  8. s***h

    Glückwunsch Lord :)
  9. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Leben.
  10. b*********x

    congratz =)
  11. Saubere Leistung !

    Ich denke, wir können noch großes von dir in deiner Informatik-Laufbahn erwarten :biggrin:


    *den Thread mit Schokokeksen dekorier*
  12. Hey .. glückwunsch .. ich selbst hab auch erst vor kurzem mein Abi gemacht und weis, dass die Prüfungen schon recht anstrengend sind :)
  13. Wow... Glückwunsch. Habs bisher noch nirgens als Bester geschafft...bin immer dummer Durchschnitt...*g*
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich habe selbst mein Abi dieses Jahr gemacht, Schnitt 2,2. In Info hatte ich allerdings nur 10 Punkte :/.
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ok, genug gespammt^^
    verschoben nach Spam
    Achja,es darf jetzt weiter gratuliert werden, bis Phillipp von seiner Abifahrt wieder ausgenüchtert ist;-P


    Beitrag geändert: 12.7.2007 0:58:13 von davidmuc
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!