kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ablauf beim aufrufen eines Skriptes

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    soulworld

    soulworld hat kostenlosen Webspace.

    Also folgende Frage stell ich mir: Wen ein Skript aufgerufenn wird, wird der von oben nach unten abgearbeitet oder passiert alles zeitgleich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei PHP wird alles von oben nach unten abgearbeitet.
    Deshalb muss man auch Variablen, die man weiter unten nutzen möchte, auch weiter oben setzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2010 17:36:22 von zerojan
  4. Ein Programm wird prozedural abgearbeitet, d.h. dein Programm schreitet von Anweisung zu Anweisung voran. Nur wenn du eine Funktion hast, die eine andere aufruft, dann springt er zu dieser Funktion. Nachdem er die Befehle von dieser Unterfunktion abgearbeitet hat, setzt er die ursprüngliche Funktion fort.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!