kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abschlussfahrt nach Rimini

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s****************t

    Alloha ^^

    gestresst, gefoltert und das Abitur hinter uns und heute (Montag, den 16.06.2008) um 23.45 Uhr fahren wir ENDLICH nach Rimini (wurd ja auch ma langsam Zeit ^^)..

    Wir werden dann vor unserer Schule abgeholt und dann bis zu unserem Hotel hingefahren. Wobei ich mir die Busfahrt schon sehr feucht fröhlich vorstelle ^^. Dort angelangt würd ich mal sagen dass wir unsere Zimmer ma \"abchecken\" ^^ und dann gleich an den Strand laufen :lol:.. Aber vielleicht bekommt man hier und da noch welche dazu, nach Venedig zu fahren...oder einfach nur mal shoppen zu gehen (wär auch schon mal n großer Erfolg)

    Also im Großen und Ganzen wird das glaub ich eher ein großes Besäufnis mit Shopping-Suchtis, die dann ab und zu am Strand liegen werden und ruhesuchende Urlauber stören ^^...werd dann am Sonntag euch aber genau erzählen, was los war :lol:

    RIMINI, wir kommen :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!