kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abschlussklasse 2005 und Freunde - Das Leben beginnt!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    asg

    asg hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute!

    Schaut von euch jemand die Serie Abschlussklasse 2005 und Freunde - DasLeben beginnt an??
    Ich finde es ma?nchmal wirklich ganz cool. Wenn ihr es nicht kennt:
    Mo-Fr von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Abschlussklasse 2005 und Freunde!

    Sagt mir eure Meinung dazu.

    mfg

    asg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. is doch eh alles nur fake ...


    ich habs auch schonmal gesehen aber badboy hat recht...is eh alles fake:thumb:
    naja ich finde so serien eh nich soo prickelnd, weil ich muss anderen nich beim leben und so zugucken sondern mein eigenes leben leben:blah:
    ...war jetz vll n bisschen dumm ausgedr?ckt aber was solls:wazzup:
  4. hmmmm ich find des voll cool ... xD

    mir gef?llts halt, kA warum, mir gef?llt aber Freunde besser als AK 05, die is dieses Jahr irgendwie dumm...kA wieso...
  5. a*******k

    OOOMGG ICH HASSE DAS DAS IST ALLES NUR TOTALER MIST .... SO F?R DEN ARSCH

    DAS SIND ALLES BESOFFENE PENNER VON DER ISAR BR?CKER DIE DORT MITSPIELEN F?R PAAR ? DAMIT SIE SICH N BISL BIER KAUFEN K?NNEN

    DIE MACHEN DEN GANZEN SENDER PROSIEBEN KAPUTT... DAS SO WIE DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR....

    UND ALLES IST GESPIELT DA IST GARNIX ECHT DAS WIE GUTEZEITENSCHLECHTE ZEITEN F?R ARME DIE KEIN GELD HATTEN NEN RICHTIGES KAMERA TEAM ZU KAUFEN


    Das regt mich immer so auf wenn es nie was gutes im TV gibt nur weger sowelche serien...


    Edit (by Thornet): Man muss die Umschalttaste nicht ?berstrapazieren...!!!

    Editiert von Judge: schade, einen ?hnlichen Edit wollte ich doch gerade machen :biggrin:, alidings, bitte rei? dich etwas zusammen, nicht jeder nimmt diese Aggressivit?t mit einem L?cheln auf, so wie ich zum Beispiel...

    Beitrag ge?ndert am 13.01 23:47 von thornet

    Beitrag ge?ndert am 13.01 23:50 von judge
  6. Also da ich ja zu so einer Zeit arbeite, kann ich mir solche primitiven Serien (genauso wie Gerichtsendungen und solche Dinge) ersparen anzuschauen.

    Das ist doch genauso ein Fake wie GZSZ, die Studenten wohnen in Wohnungen, die in M?nchen gut 2500 Euro kosten, die Leben dann zu dritt in so ner Wohnung, arbeiten nebenbei mal wenn es ihnen passt.

    Die anderen machen ein Resteraunt zu weil sie pleite gehen, dann wird eben ein neues aufgemacht, der ?rmste von allen hat ja noch reiche Eltern, welch ein Zufall, das die ihm sowas noch kaufen.

    Naja, aber wie hei?t es so sch?n, jeder wie er mag, wenn einem sowas gef?llt, soll er sich das reinziehen.
  7. Autor dieses Themas

    asg

    asg hat kostenlosen Webspace.

    Ja es ist schon alles gefaket aber ein paar Sachen kommen bei denen wirklich vor. Ich habe mich mal mit der Petra von Freunde unterhalten und die hat mir das best?tigt!
  8. ich habe fast alle folgen gesehen.... ist davon ne dvd rausgekommen? muss ich unbedingt haben sowas!!
  9. Autor dieses Themas

    asg

    asg hat kostenlosen Webspace.

    Nein DVD gibt es glaube ich keine! Kommt aber wahrscheinlich noch wenn alles zu Ende ist!
  10. Ich schaus ma auch t?glich an. Ich finds cool, aber meistens ?bertreiben sie total!
  11. Ich finde das einfach nur bescheuert! Das schlimmste ist manche denken das w?re real life...
  12. Ich schau es auch an. ABer eher aus spa? denn das ist manchmal sowas von ...naja bescheuert das es witzig ist.

    Und das manche glauben das das echt ist ...da kann ich nur sagen die leute sollten ne gehirnw?sche bekommen....
  13. p*****e

    Das ist doch so bescheuert. Wer schaut sich das blo? an.

    MFG
    Patsche
  14. Ich finde die Sendung ebenfalls total bescheuert. ich gebe zu ich habe es mir schon angeschaut aber langweilig war es doch jedesmal.
  15. t****n

    Ich finde die Serie totaler mist das ist sowas von ?berfl??ig
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!