kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abschlussprüfung 09/10

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    gerdatv

    gerdatv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    hatte am vergangenen Mittwoch (25.November) meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung.
    Wer Informationen dazu brauch kann sie hier stellen.

    Vielleicht finden sich ein paar die ebenfalls die gleiche geschrieben haben.

    Wie ist es euch gegangen? Schon Musterlösungen im Umlauf ?
    Wie fandet ihr diese?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mich würde mal interessieren, welche Art von Aufgaben in der Prüfung so vorkommen?
    Kannst du mal (allgemein gehalten) posten, wie so eine Prüfung aussieht?
  4. l******2

    hey perfekt
    ich will fachinformatiker werden. mal eine frage wie sieht es mit den schulischen noten aus welche forausetzung brauch man da und ist die prüfung sehr schwer?? was kommt so in die richtung drann wenn man fragen darf ^^
  5. http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=fachinformatik+anwendungsentwicklung+%2B+pr%C3%BCfung&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

    *gg*

  6. s******1

    Ich mache eine Ausbildung als Lagerist und habe bald im Juni meine mündliche/praktische Prüfung. Weiß jemand was in den verganenen Jahren dran kam?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!