kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Absoluten Pfad zum Webspace

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Hall Leute ,

    ich stehe im Wald und sehe die Bäume nicht ,ich hoffe das mir das einer verständlich erklären kann.:wall:

    Ich will Bilder von meinem Webspace auf meine Seite einfügen.:stupid:

    Das ging mal mit lutz-bathe.lima-city.de/bilder/logo.jpeg nur leider geht das so nicht mehr ,
    dafür gibt es jetzt das hier :confused::confused::confused:

    https://www.lima-city.de/hilfe/struktur-und-organisation-des-webspace

    ist ja auch gut und schön aber ich verstehe das irgend wie nicht.
    Kann mir bitte einer den richtigen Pfad für mein Problem erstellen .:king:

    Also Lutz-bathe.lima-city.de/bilder/

    Ich verwende als OS Opensuse 42.1 ich weiß das ich auf Groß und Kleinschreibung achten muss , also schreibe ich alles klein.

    Es wäre schön wenn mir einer Helfen könnte dann würde ich endlich weiter kommen.

    Einen schönen Sonntag wünscht :prost::wave:

    Lutz-Bathe.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir deinen Webspace gerade angesehen. Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, lässt sich dein Problem ganz einfach lösen: du brauchst lediglich das Verzeichnis "bilder", welches neben "default-website" steht, in den Ordner "default-website" verschieben, dann sind die Bilder auch unter dem Pfad lutz-bathe.lima-city.de/bilder/logo.jpeg erreichbar.
    Das liegt daran, dass deine lima-city Subdomain auf das Verzeichnis "default-website" zeigt. Deshalb können auch Bilder und Verzeichnisse, die unterhalb oder neben diesem Verzeichnis in der Hierarchie stehen, nicht aufgerufen werden können :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Also das nenne ich ja mal eine Erklärung , meine Verneigung .
    Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe.

    Wenn ich "default-website" auf Lutz-Bathe.de ändere dann macht das mir das Leben leichter , richtig ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lutz Bathe
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    lutz-bathe schrieb:
    Wenn ich "default-website" auf Lutz-Bathe.de ändere dann macht das mir das Leben leichter , richtig ?

    Nein, tut es nicht.
    Deine lima-city Subdomain lutz-bathe.lima-city.de zeigt auf das Verzeichnis "default-website"
    Deine Domain lutz-bathe.de zeigt auf das Verzeichnis "wordpress_de-2016-04-13-5e63ff"
    Das Verzeichnis "bilder" liegt auf selber Höhe. Also kann von keiner der beiden Domains auf das Verzeichnis zugegriffen werden.
    Du musst also entweder das Verzeichnis verschieben, oder du änderst beispielsweise den Pfad von lutz-bathe.lima-city.de auf das Verzeichnis "bilder". Dann würde diese z.B. unter lutz-bathe.lima-city.de/Logo.png erreichbar sein.
  6. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Ahhh jetzt ist es klar , ich bedanke mich für die Antwort . So einfach kann Hilfe sein.

    Mit freundlichen Gruß

    Lutz Bathe
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!