kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Absoluter High-End PC

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    roony

    roony hat kostenlosen Webspace.

    8 x 1,2 GHz UltraSPARC IV
    Arbeitsspeicher RAM: 32768 MB
    Festplatte HDD: 6 x 73 GB SCSI
    Hardware RAID: Raid 5

    Ich hab noch nie so einen High End PC gesehen und noch nie so einen Preis für einen PC (6999,oo¤)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das ist ein High end PC, aber so einen Preis habe ich schonmal gesehen und ich wage zu bezweifeln, dass er stimmt, weil der PC eigentlich meiner Meinung nach viel teurer sein müsste.
    Trotzdem keine Diskussionsgrundlage, also warten bis der zuständige Mod hier war.
    Edit: habs mal dick geschrieben :P

    Edit by patrick91: Der zuständige Mod war hier;):
    ***Verschoben ins Spam-Forum***

    Beitrag geaendert: 5.4.2007 19:04:41 von hk1992

    Beitrag geaendert: 5.4.2007 19:24:36 von patrick91
  4. l*v

    Hat dieser Thread eigentlich irgendeinen Sinn? was willst du mit den Daten? Sollen wirs kommentieren? Bitte nachdenken bevor man was schreibt!
  5. i*******r

    Übel der Pc ist ja teua und ich find das is dochj viel zu teua ich hab meinen selbst gebaut und wenn ich das jez so hochrechen komm ich aber net auf den Preis wo hste den das gesehen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!