kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Absturz vllt verbunden mit Dexpot

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab ein Problem. Alle Spiele bleiben nach einer Weile irreparabel stehen. Nichts hilft. Nichtmal der Taskmanager. Allerdings läuft der PC ansosnten weiter, weil die Musik nicht stehen bleibt.
    Es ist immer nach einiger Zeit und tritt erst seit kurzem auf. Deshalb vermute ich, dass es mit dem vor kurzem installierten Dexpot zu tun hat. Ansonsten habe ich keinen Anhaltspunkt, weil die Temperatur im Pc auch einwandfrei ist. (Prozzi nur 30-40° und Graka nur 70-80°)
    Die Spiele, die ich zur Zeit Spiele und bei denen das aufgetreten ist sind S4 und LevelR.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also mit Dexpot hatte ich noch die Probleme. Welche Version hast du denn? Meine ist schon sehr alt, denke ich zumindestens (Version 1.4). Aber wenn du sicher gehn willst: deaktiviere es doch einfach mal, und starte deine Spiele, die sich immer aufhängen.
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Also mit Dexpot hatte ich noch die Probleme. Welche Version hast du denn? Meine ist schon sehr alt, denke ich zumindestens (Version 1.4). Aber wenn du sicher gehn willst: deaktiviere es doch einfach mal, und starte deine Spiele, die sich immer aufhängen.


    Die Version 1.4.2 ist im Moment aktuell, zumindest habe ich die runtergeladen und eigentlich hat das ja auch ein automatisches Update.
    Stimmt darauf bin ich noch garnicht gekommen. :lol: Werd ich mal ausprobieren.
  5. Übrigens sind 70-80 °C hart an der Grenze. Noch nen paar Grad mehr und deine Hardware kann durchbrennen.
  6. also, das mit den 70-80°C ist tödlich ist komplett falsch. meine Graka verträgt auch bis 110°C... ist eine 8800GTS... und ja, ich hab das Problem auch, dass der rechner andauernd anhält. wenn du dieselbe Graka hast wie ich, kann es am treiber liegen... ich hab das problem nämlich auch gehabt mit dem neuesten treiber...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!