kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


abzockende Computerdienste

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da ich zur Zeit eine Projektarbeit über das Thema Sicherheit in der IT ausfertige und die aktuellen Ereignisse ganz gut dazu passen, suche ich nach solchen Werbebannern, die dem Nutzer vorgaukeln dass ein Virus auf dem Computer gefunden wurde und man mal ganz schnell die Nummer anrufen soll, um dort dann eine Menge Geld loszuwerden.

    Ein Teil meiner arbeit soll die Demostation und Vorführung solcher Dienste sein. Aber wie das halt so ist, wenn man solche Werbebanner haben möchte, kriegt man wieder nur Werbung für Gesichtscreme :pissed:

    Hat jemand von euch noch einen Screenshot von einem solchen Werbebanner oder sogar noch die Telefonnummer, die dahinter steht? Am liebsten wären mir 0800er Nummern. Zu Teuer soll die Arbeit ja auch nicht werden :prost:

    Und nicht dass wir uns da falsch verstehen, ich möchte keine seriösen Computernotdienste, sondern explizit solche, die nur darauf aus sind, dem Nutzer das Geld aus der Tasche zu ziehen (so von wegen, ich zeige dem Nutzer mal die Registry und behaupte alle Schlüssel sind Viren). Und ja, ich kenne mich in diesem Thema so weit aus, dass ich glaube, dass ich mich gut genug abschirmen kann, um den "Service" in einer VM mal wüten lassen zu können.


    Grüße und schon mal Danke! :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gute Quellen für diese Arten von Werbung sind immer fileshare Websiten oder filehoster. Leider bewege ich mich nicht auf diesen Webseiten und habe daher auch keine Screenshots.
  4. Du brauchst eigentlich nur irgendeinen aktuellen Kinofilm zusammen mit kostenlos, gratis, download oder online ansehen etc. zu googlen. Meinst du die Dinger, wo man komplett aus dem System ausgesperrt wird, nachdem man ein angebliches Update installiert hat oder so was?
  5. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    tarsed schrieb:
    Meinst du die Dinger, wo man komplett aus dem System ausgesperrt wird, nachdem man ein angebliches Update installiert hat oder so was?

    Nein, ich mein die, die du dann anrufen sollst, diese dir dann sagen, dass du mal TeamViewer oder so ähnlich installieren sollst und die den Virus (angeblich) entfernen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!